Hallo ihr Lieben,
Ich kann mich nun nach 3 Monate Kinderwunsch Forums wieder zu euch gesellen. Ich habe vor 1 Woche und so 2 Tage positiv getestet bei NMT. Habe am 21.3 den ersten FA Termin.
Ich habe im Oktober schon positiv testen dürfen aber Anfang Dezember eine FG gehabt mit MA. Es war aber von Anfang und klar. Sofort mit Blutungen angefangen, Hämatom etc.
Jetzt habe ich natürlich sehr sehr grosse Angst das wieder was ist. Ich habe Gott sei Dank keine Blutungen und gegenüber zum letzten Mal tun mir meine Brüste verdammt weh! Wer hatte den auch eine FG und die nächste SS war vollkommen in Ordnung?
Sorry für den langen Text
LG Janine
SS nach FG - Große Angst vor dem 1. FA Besuch
Huhu, also ich hatte eine fg und war im nächsten Zyklus wieder schwanger und meine Tochter ist jetzt schon 3 Jahre eine Freundin hat eine fg und wurde 3 Monate später wieder ss und die ist auch gut gegangen. Ich kenne viel bei denen es so war aber es gibt natürlich auch andere Fälle...
Ich drücke dir die Daumen, es wird schon gut gehen. Glaub an dich und deinen Krümel
Lg ellisabeth mit Töchter(3 und 8 Jahren) und Baby inside 13ssw
Hallo Janine.
Erst einmal möchte ich Dir mein Beileid zu deinem Verlust aussprechen.
Ich hatte im Juni in der 13. SSW eine FG, ganz unerwartet, 4 Wochen vorher hatten wir noch das Herzchen schlagen sehen, ich hatte keinerlei Beschwerden, Blutungen etc. Erst am Tag der Fehlgeburt, wo auch mein nächster FA-Termin stattfinden sollte.
Im August bin ich wieder schwanger geworden und mittlerweile in der 33. SSW mit einem kleinen Mädchen
Bis auf eine einmalige Blutung in der 10. SSW nach dem vaginalen Ultraschall, habe ich keinerlei Komplikationen und wirklich eine schöne Schwangerschaft (die Anfangszeit war natürlich schwer, weil man immer Angst hat, dass es noch einmal passiert)
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
Ganz liebe Grüße,
Ava und die Bauchprinzessin (33. SSW)
Mir geht es gerade genauso. Bin letzte Woche aus der KiWuKlinik positiv entlassen worden und warte jetzt auf den Termin bei meiner FÄ, am 23.3.
Hab auch einen riesen Bammel, denn so weit wie jetzt war ich letztes Jahr im Oktober auch schon, als die FÄ dann bei ihrem ersten Termin eine MA feststellte.
Ich kann also gut nachvollziehen, wie es Dir geht und drück Dich :)
Hallo
Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen! Letztes jahr im August durfte ich positiv testen und Anfang September hatte ich in der 8ten Woche eine Fehlgeburt mit allem drum und dran.
Es war einfach nur schrecklich!
Im selben Monat hat sich allerdings ein Baby eingeschlichen und trotz aller Angst gibt und gab es keine Probleme! Inzwischen bin ich im 7ten Monat und mein Sohn turnt fröhlich in meinem Bauch herum!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
ich war 6 Wochen nach meiner FG wieder schwanger und die Maus hatte letzten Monat ihren 1. Geburtstag
Huhu Ich kann dich verstehen
Ich hatte letztes Jahr im januar eine fg
Habe am 22.12.2015 positiv testen dürfen
Soweit so gut am 08.01.16 hatte ich ein ziehen auf der linken Seite und da ich Blutungen hatte bin ich zum kh gegangen um das abzuklären da wahr wohl alles gut habe sogar das Herzchen blubbern sehen
Am 10.01.16 war das ziehen von jetzt auf gleich weg bin dann auf Toilette gegangen und beim abwischen hatte ich Gewebe mit dran war da schon in der 8 ssw
Am 11.01.16 sofort beim fa angerufen habe dem gesagt das ich den Verdacht habe das ich mein baby verloren habe und durfte dann abends um 17:15 Uhr hinkommen und da sah man leider nichts mehr mein fa sagte mir das es ihm leid tut
So und am 12.10.16 durfte ich wieder positiv testen Freude hat sich natürlich in Grenzen gehalten ich dann zum fa Vertretung und da sah man fruchthöle und dottersack eine Woche später zu meinem fa und da sah man Embryo + Herzschlag
Und am Freitag bin ich schon in der 28ssw und wir freuen uns riesig auf unseren Sohnemann
Glaube an deinen krümmel und an deinem Körper
Sry für meinen langen Text
LG nathalie +tochter an der Hand (7jahre) +babyboy insid 27ssw +Sternchen für immer im Herzen