Hatte gerade eine schwester von meiner FA am tele. War neugierig was mein hcg wert ist. War 4+4 bei blutabbahme und die schwester sagte eben der wert ist in ordnung, liegt bei 14,5????? Ist das nicht zu wenig? Oder hat sie sich versprochen???
Verwirrt 14,5 hcg wert?
Also wenn du wirklich 4+4 bist ist der Wert Verdammt wenig
Hast du es sicher richtig verstanden ??
Also entweder hat sie sich versprochen oder du dich verhört, der Wert wäre viel zu niedrig... hmm.. ruf nochmal an.
Was heißt denn bitte zu wenig Mädels? Ein Wert alleine sagt GAR NICHTS aus. Wie weit du wirklich bist, wird man dann beim US sehen.
Wenn man von 4+4 ausgeht ist der Wert aber zu niedrig...
Ich bin kein Mensch der jemanden absichtlich Angst oder sonst was macht aber man soll doch hier seine Ansicht der Dinge nennen können ^^
Ich denke sie meint 1400.5 oder so weil der Wert bei 5+0 schon 2000 haben müsste denke du hast sie nicht richtig verstanden oder sie hat sich versprochen
Das kann man pauschal so nicht sagen, die spanne in der der wert sein sollte ist riesig
Ja aber nicht 14.5 das ein Wert für es+12 oder so daher glaub ich die hat sich vertan
Hole morgen mein mutterpassund guck dann mal rein und frag zur Not. Nur sie sagte der wert ist ok... bin gesoannt. Man hat im us eine fruchthöhle gesehen natürlich leer weil ja noch sehr früh... bin echt verwirrt gerade weil sie sagte der wert ist ok...
Davon abgesehen dass der Wert komisch klingt ist das wichtige dass er sich schön verdoppelt alle paar Tage.
Aber wenn sowieso schon eine fruchthöhle zu sehen war ist die ss ja zumindest schon mal an richtiger Stelle
Hab noch mal angerufen und wieder die am telegon. Sie sagte es sind andere werte weil sie die woanders hin schicken... war sehr kurz gebunden und genervt... ich soll den mutterpass morgen abholen... denke wenn was nicht in ordnung wäre, würden sie den nicht rausgeben... hoffe ich zumindest....
Siehst du also keine Panik
Hallo. Meiner war einen Tag nach der zu erwartenden Regel bei meiner grossen Tochter bei 24 (Komma irgendwas) und meine Tochter ist jetzt 3.5 Jahre. Bei meinem Bauchzwerg (34ssw) war der Wert 1 Woche nach zu erwartender Regel sogar noch niedriger wenn ich mich jetzt nicht versehe.
Also keine Panik. Das sind Werte die sich jeden 2. Tag "verdoppeln" bzw. Erhöhen. Warte auf den Herzschlag. Der wird sicher kommen.
Ich hoffe es so sehr... nur so abgefertigt zu werden von der schwester find ich schlimm... hole morgen mein mutterpass und schau nochmal drüber. Nächster termin leider erst in 2 wochen, aber da müsste man definitiv was sehen...
Oder kann das der wert vom urin gewesen sein die 14,5? Das sie mir den blutwert nicht gesagt hat sondern. Vom Urin?