Hallo ihr lieben
Da ich im Juli als letztes dran bin (ET 31.07) möcht ich euch allen mal zur Halbzeit gratulieren. 20+0 bei mir heute und Organscreening.
Alles sieht gut aus und wir bekommen ein MÄDCHEN!!! Sind so happy. Haben dann 2 Buben und 2 Mädels. Perfekter kanns nicht mehr werden oder?
War am Anfang total überzeugt das es ein Bub wird. In den letzen Wochen dachte ich dann doch plötzlich es wird ein Mädchen.
Sonst passt alles und mir gehts seit ein paar Wochen recht gut! Kaum übelkeit mehr!!
Lg eure Krissi
Julis!!! Halbzeit und endlich outing!!!
Hey... ja hab den heutigen Tag auch schon herbei gesehnt^^ Auch ET 31.7.
Ich hab am Donnerstag den nächsten US, ich hoffe dann auch auf ein sicheres Outing, wobei es letztendlich egal wäre, wir lieben den Zwerg jetzt schon.
Mir geht es soweit gut, nur mit dem Einschlafen hab ich ziemlich Probleme und der Rücken mault jetzt schon rum -.-*
Schönen Tag noch
Hihihihi....herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und zum Outing.
Ich war heute auch zum 2. US und bin ähnlich weit wie du )) - 20+2 (ET 29.07.2017).
Wir bekommen unseren 3. Prinzen und freuen uns tierisch).
Alles Gute weiterhin!
Ja wohl doch kein Ü-Ei mehr...
Bei uns wirds auch wieder ein Bub und ich freu mich wahnsinnig
Nö, kein Ü-Ei mehr . Habe heute dazu extra einen Beitrag verfasst
.
Schön, dass es euch so gut geht. Bin jetzt 23+0 und sehne den nächsten Etappenschritt bei 28+0 schon herbei.
An sich geht es mir ziemlich gut, heute zwickt und zwickt es überall im Bauch und das gefällt mir gar nicht.
Mäuschen ist aktuell immer sehr aktiv. Eine kleine Wilde. Der Bauch wackelt richtig und spüren kann man sie von außen auch schon, obwohl ich ganz schön viel Speck habe.
Manchmal tritt sie soweit unten, dass ich denke sie tritt sich den Weg raus.
Wir hoffen sehr, dass sie sich noch ganz viel Zeit im Bauch nimmt und mindestens bis Mitte Juni bleibt wo sie ist.
Herzlichen Glückwunsch
Wir haben auch genau heute Halbzeit - und ET 31.07. - und auch wir bekommen noch ein Mädchen (das 2.)
Ah - ÚND hatten auch heute Organ-Screening - sie war ganz schön zappelig
Hallo,habe morgen organscreening und auch schon ein bisschen nervös.ET ist der 20.7 haben in der 16 ssw ein jungenouting bekommen,der große bruder 2,5 freut sich mal mehr mal weniger.weiß ja auch noch nicht was ihn erwartet.