Hi
mich würde interessieren wer im ersten ÜZ nach absetzen der Pille schwanger wurde von euch.
ich hab schon ein Mädchen mit 5 Jahren und wir möchten gerne noch ein zweites Kind haben. Meine letzte Regel war am 23.2 und mein ES sollte am 9 /10.3 gewesen sein.
Mich würde interessieren wer von euch so schnell ss wurde.
liebe grüße
tami88
Schwanger im ersten ÜZ?
im ersten ÜZ ja...allerdings ohne vorher die Pille genommen zu haben.
Wir haben genau ein Mal nicht verhütet und direkt den ES erwischt Allerdings habe ich vorher auch keine Pille genommen.
Ich habe die Pille genommen und bin trotzdem ss geworden. (Vor 14,5 Jahren). Vermutlich wegen 1x Durchfall. Denn sonst habe ich sie sehr konsequent genommen. Ich schwöre...
Das zweite kam 2 Jahre später im 1. ÜZ zu uns.
Das dritte hat jetzt allerdings recht lange auf sich warten lassen, aber ich bin ja nun auch etwas älter.
Liebe Grüße!
Hallo Tami,
bei uns hat es gleich im 1.ÜZ geklappt. Ich habe 15 Jahre lang die Pille genommen...
Wir konnten unser Glück kaum fassen
Man hört ja oft, das es nach dem Absetzen meistens eine Weile dauert und der Körper sich erstmal umstellen muss...
Liebe Grüße,
Wiebke 39SSW
Vielen dank und freu mich für eich. Naja mal abwarten was in paar tagen beim test rauskommt
Hier Kind 1 sofort im 1. Zyklus
Kind 2 auch aufs erste ( aber ohne Pille etc. also nicht vergleichbar ) aber trotz vollstillen und bis dato keine Periode.
Bin auch mit dem zweiten Kind im 1. ÜZ schwanger geworden. Allerdings ohne die Pille genommen zu haben aber gestillt habe ich noch ziemlich viel
Hier ich
Seid 10 Jahren die Pille genommen und in den letzten Jahren so eine wo man gar nicht seine Tage bekommt ( weiß grade nicht wie die hieß)
Abgesetzt und ein Monat später positiv getestet
Hi,
ich bin sofort nach absetzen der Pille schwanger geworden.ich habe die Pille jahrelang durchgenommen ohne Pause und beim absetzen kam eine abbruchsblutung und ein Monat später "dachte" ich meine normale Periode, dabei war es die einnistingsblutung. Deswegen hab ich erst in der 8. Ssw gemerkt das ich schwanger bin. Ich bin 29 und !War! Raucher also daran ist es nicht gescheitert ;)
Im Januar Pille abgesetzt und bin jetzt schwanger also im 2. so zusagen