Ihr Lieben.
Habe Heute Mittag schonmal gepostet.
Ich war Heute das Erste mal beim FA. Aktuell bin ich, wenn ich von der letzten Periode ausgehe bei 4+4SSW.
Er konnte schon eine mini Fruchthülle erkennen. Leider sitzt daneben ein Hämatom, was aber nicht zwingend etwas Schlechtes bedeuten muss.
Er hat mir dann noch Blut dür die HCG Bestimmung abgenommen und hatte beiläufig nur gesagt, dass das HCG jetzt wohl so um die 2000 seie.
Eben hat die Arzthelferin angerufen, sie meinte das HCG läge bei knapp 700, was der SSW entspreche. Also alles super.
Jetzt mache ich mir natürlich wieder Gedanken wieso der Doc dann was von 2000 redet?!
Ich wäre Heute wenn alles stimmt bei ES +18/19.
Wie kann man sich nur so verrückt machen? Bin total nervös.
Mein Freund bekommt auch schon den Koller.
Kann mich wer auf den Boden zurückholen?
Schönen Abend euch!
HCG 700, wie kann man sich nur so verrückt machen?
Sch... auf HCG Wert, wurde bei mir nie gemessen...
Bin zum FA da war ich schon EWIG drüber, dafür wurde ich nach über 6 Jahren unerfülltem Kiwu belohnt mit ner Minibohne und nem Herzschlag, was will man mehr.
Genieß die noch unbeschwerte Zeit und versteif dich nicht auf irgendwelche Zahlen.
LG Manu mit Zwergi 20+0 inside
Hat es einen triftigen grund, warum so früh zum arzt und dann auch noch hcg wissen wollen?
Hat man bei mir in 12 schwangerschaften nur einmal gemacht... mit 2 werten, weil das us bild plus Blutung nicht passte.
Ich hätte es nichtmal müssen, wollte aber... bei 7+3. (Wert sank, fg)
Lediglich im zuge einer hormonspiegelbeobachtung über fast 6 Monate wurde es neben anderen hormonen mitbestimmt. Das hatte aber andere gründe.
Wenn ich die vielen HCG postings und US und nix zu sehen lese, weiss ich wieder ganz genau, warum ich nach pos. Test (Einer) immer erst einen termin mind. 4 wochen später wollte - 8./9. Ssw.
Da gab es dann keine zweifel mehr.
LG und alles liebe!