Druck 20ssw drehen Baby??

huhu ihr lieben

das ist erst das zweite mal das ich soweit gekommen bin daher würde ich gern fragen ob ihr das kennt

ich spüre mein baby kaum und auch Tritte sind nicht so der Wahnsinn mal ja aber eher mit drei Tagen Abstand ^^

heute und gestern hatte ich hingegen im unterbauch so ein druck der sich von links nach rechts gewühlt hat

ich vermute es war das baby das sich bewegt
aber wieso merke ich das aber keinerlei Tritte?

Ich warte so sehnsüchtig auf die richtigen spürbaren Tritte :)))

vllt kennt das jemand? Bei meinem ersten sohn hatte ich trittein ab ssw 19 und danach auch nichts komisches und nun?
Son Quark kram ^^ menno

1

Dein Würmchen ist noch so klein und hat genügend Platz sich zu drehen, ohne dass er irgendwo gegenstösst. Die Tritte werden noch früh genug kommen. Ausserdem haben die kleinen in der 20 Ssw noch gar nicht so viel kraft um da viel "spürbares" zu bewirken.

2

Danke

da ich letztes Jahr einen spät Abort wegen blasenriss hatte

macht man sich dann Gedanken wenn man sowas spürt ob es an zu wenig fruchtWasser liegen kann :)))

aber sicher hast du recht sonst würde ich ja auch die Tritte besser und intensiver spüren

3

Ich hab in dieser SS auch von Anfang an mehr Drehungen gespürt, als Tritte. Unser Zwerg liegt seit 3 Wochen quer mit dem Rücken meistens nach vorne. Aus der Position wird sich dann wie ein Braten am Spieß gerollt.

Treten tut der Zwerg ja trotzdem, aber Tritte Richtung Wirbelsäule spürt man nicht wirklich, nur wenn sich der Po dabei in die Bauchdecke drückt.

Je weiter du kommst, desto eher kriegst du auch Tritte ab, keine Sorge

4

hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange ^^