hallo ihr lieben,
es hat nun endlich im 4. Übungszyklus geklappt...ich bin schanger
ich habe einen positiven Schwangerschaftstest beim Frauenarzt gemacht aber
auf dem Ultraschall konnte man nichts sehen.
der Arzt meinte, wenn er jetzt nur vom Ultraschall ausgehen würde, dann würde nichts für eine Schwangerschaft hinweisen.
das verunsichert mich nun so sehr
ich habe so angst.. der Arzt hat zwar am Anfang gesagt dass es wahrscheinlich noch nichts zu sehen ist, da es noch so früh ist, aber als er dann sagte das absolut nichts darauf hinweist...nicht mal meine Schleimhaut ist besonders dick aufgebaut sagte er...
ich bin so traurig...ich soll Freitag nochmals hin,..da wäre ich dann 5+0
müsste man denn da definitiv was sehen?
ich habe so angst dass man dann wieder nichts sieht und mein Kind sich nicht richtig einigten konnte oder kein herz hat oder sonst was...
ab wann konntet ihr das erste mal auf den Ultraschall was sehen?
ssw 4+3 noch nichts auf Ultraschall gesehen..wann habt ihr es gesehen?
Aldo bei mir konnte man bei 5 +3 eibe leere Fruchthöhle sehen.
Bei 7 + 3 haben wir das Würmchen mit schlagendem Herzen gesehen.... also keine Panik.
Bin jetzt in der 27. Ssw. Man muss entspannt bleiben...
Also bei mir konnte man bei 5 +3 eine leere Fruchthöhle sehen.
Bei 7 + 3 haben wir das Würmchen mit schlagendem Herzen gesehen.... also keine Panik.
Bin jetzt in der 27. Ssw. Man muss entspannt bleiben...
Huhu 4+3 nur Schleimhaut, 4+5 Fruchthöhle, 'musste engmaschig kontrollieren ..
Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Bei mir hat man in der 2. SS bei 4+4 noch nichts gesehen (außer dicker Schleimhaut), bei 4+6 dann eine 4mm große FH.
Man MUSS so früh noch nichts sehen.
Ich wäre nie so früh zum Arzt gegangen, wenn ich nicht einen Pilz gehabt hätte.
In dieser SS war ich erst bei 7+6 dort und es hat sich sooooo gelohnt (Embryo und Herzschlag).
Vielleicht verschiebst du den Termin um mindestens 1 Woche?
Kenn ich zu gute mir würde auch gesagt soe können nicht schwanger sein tzzz manche Ärzte nehme sich manchmal zu viel raus.... würde deine hcg überprüft?
Vor 6+... / 7+... würde ich erst garnicht zum FA gehen. Klar hibbelt man zuhause dann auch aber man ist wenigstens nicht enttäuscht und verängstigt
Bei mir konnte man auch bei 4+2 noch nix außer eine hoch aufgebaute schleimhaut nicht sehen. Hcg wurde bestimmt und lag bei 698. Bei 5+2 dann eine 10mm große fruchthöhle mit dottersack;)