Ist mein HCG-Wert zu niedrig?

Hallo!
Ich war am Montag beim Frauenarzt. Ich war da schätzungsweise bei 4+4.
Da mein Arzt mit dem Ultraschall keine eindeutige Fruchthöhle sehen konnte, hat er einen Bluttest machen lassen.

Heute kam das Ergebnis: Ich bin schwanger!
Leider hab ich Idiot nach dem Wert gefragt. Er liegt bei 182. Ist das nicht zu niedrig?
Muss ich mir Sorgen machen?
Den nächsten Termin habe ich erst am 24.3. ...

1

Alles gut, kein Stress. Wenn der nicht gut gewesen wäre, hätte sie schon was gesagt. Laut meiner Info: Bis zur 4. bis 130IE/ L Blut und 5. SSW zwischen 75-2.600. na und du warst ja gerade Anfang der 5. <3

4

Danke. Das beruhigt mich etwas #hicks

2

Hallo,

wenn du den Eisprung nicht ausgelöst hast oder aus anderen Gründen ganz genau weisst, wann der Eisprung war, kann man den Wert gar nicht wirklich beurteilen. Ein einzelner Wert sagt ja sowieso schon wenig, weil es mehr auf die Verdopplung ankommt, aber wenn man den ES dann nicht genau, sondern nur ungefähr bestimmen kann, sagt er noch weniger aus. Also du bist schwanger und so doof es ist, aber in der Frühschwangerschaft muss man dann einfach sehr viel abwarten und sich von Termin zu Termin hangeln. :-) Jetzt erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

LG

3

Danke dir #hicks

5

Hey.
War Vorgestern beim FA. Auch bei 4+4. Mein HCG lag bei 700. Das entspräche meiner SS Woche.
Hast du gefragt ob der Wert ok ist?