Wehen bei 34+6

Das kann ich ja jetzt gar nicht brauchen. Aber ich bin tatsächlich heute mittag wegen regelmäßiger Kontraktionen zum FA. Und ich hatte Recht. CTG hat regelmäßig aufgezeichnet. :-( Aber GMH steht noch 4,2 cm? MuMu fest zu. Nun soll ich mich schonen, nichts heben, etc pp....

Ja wie aber? Wir bauen noch, müssen am 25.3. / 26.3. Wohnung leer räumen und Möbel einlagern, selbst in Behelfsunterkunft unterkommen... Kind mit 5 hat auch so seine Bedürfnisse und die Babyvorbereitungen fangen grade erst richtig an. Haben uns nicht nichtmal auf einen Namen geeinigt. #zitter

Gilbst irgendwie Hilfe in so Fällen, wenn man quasi nix kann/darf, aber alles gemacht werden muss???

1

Hi.

Wow der Frauenarzt ist vorsichtig.

Mein Mumu war bei 34+4 noch zu. Hatte schon Senkwehen,Kopf sitzt im Becken.

GBMH ist bei 2,3,cm und Trichter hat sich bereits gebildet.

Soll mich auch schonen,also keine Hochleistung sagte er ;-) Hebamme meinte auch etwas schonen,aber wenn er kommt,kommt er.

Wehe regelmäßig vor mich hin und Junior 3 Jahre und Hund muss auf bespaßt werden. Mal abgesehen vom Haushalt.

Wenn dein Frauenarzt wirklich die Notwendigkeit sieht,dann hätte er dir doch ne Haushaltshilfe ,(putzen,Kinderbetreuung)verschreiben können. Übernimmt die Krankenkasse bis zu 5 Std am Tag,je nach Bedarf. Also sonst muss er dir das aufschreiben.
Sonst frag da nochmal nach.

LG Vanny 35+5

2

Hmm du hast ja schon Übung mit dem 2. Kind aber bei uns war von vornherein klar, bis zur Halbzeit muss alles fertig sein da einfach immer was dazwischen kommen kann und den Stress muss man sich nicht geben. Im Endeffekt nützt das jammern nix ;-) augen zu und durch.

Alles gute

3

Oh Jaaa das stimmt. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass sich Madame Zeit lässt. Bei der ersten waren wir 9 Tage drüber, haben 3 Tage eingeleitet mit der vollen Ration Gel, nur damit es nicht Weihnachten wird. So verschieden kann es gehen.

5

Haben wir auch so gemacht. Und im Nachhinein war das die beste Entscheidung überhaupt.

weitere Kommentare laden
4

Hi ;)

Also finde auch, dass der Arzt bei dem Wert in der Woche über übervorsichtig ist!!! Die Wehen sind bestimmt senkwehen und bearbeiten schon mal den Muttermund. Bei meiner ersten Tochter war in der Woche nur noch ein Saum von GBMH. Noch 2 Wochen und dein Baby ist kein Frühchen mehr! Ab 34+0 lassen Sie in der Klinik die Frauen oft nochmal nach Hause, weil ab da eh nichts mehr aufgehalten wird!