Sonoline 9ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute meinen sonoline bekommen. Erst habe ich mir zig Videos angesehen, wo ich hören muss und wie genau das funktioniert. Aber ich glaube ich finde mein Baby nicht. Hab ein "Herzschlag" gefunden, vermutlich meinen eigenen?! Vielleicht können sich die erfahrenen unter euch mal mein Video angucken und mir sagen,was genau ich da höre... wäre auch über jeden Tipp dankbar.

https://youtu.be/B-HdMGysVO4

Liebe Grüße

Biba

Ps ich weiß ich bin früh dran, aber nach 2 fehlgeburten hab ich fast dauerhaft Panik und das Gefühl das etwas nicht stimmt :(

1

Kenne das Gefühl....die Angst ist der ständige Begleiter...jedes ziehen oder eas auch immer da geben die Alarm Glocken an ....jeder Gang zur Toilette eine Überwindung...man hangelt sich von woche zu Woche oder Tag zu Tag..

Habe mir auch überlegt den zu kaufen aber glaube das macht mich nur wahnsinniger

2

Hallo also erstmal drück den linken Knopf, damit rechts eine eins steht. Dann zeigt es dir auch den Herzschlag in Zahlen an. Für mich hört es sich nach dem Baby an also wenn du ihn hast liegt er zwischen 140 und 150 etwa, dann weißt zu das es nicht deiner ist weil der liegt viel weiter unten so um die 80 bis 90.

3

Ja, das hört sich nach deinem eigenen Puls an, weil der Herzschlag des Babys viel schneller ist (etwa doppelt so schnell). Allerdings bist auch erst in der 9. Woche. Ich denke, da ist es wirklich noch recht schwer den Herzschlag des Babys zu finden.

4

Ja das ist dein eigener Herzschlag. Wo genau suchst du den? Also ich hatte meinen das erste Mal bei 10+2 benutzt und bestimmt eine halbe Stunde gesucht, bis ich was gefunden habe. Du musst direkt über dem Schambein suchen, praktisch da wo dein Haaransatz beginnt. Und dann milimeter für milimeter absuchen. Viel Glück

LG Mayu 13. SSW

5

Das ist leider dein eigener puls.

Ich muss sagen ich habe mit meinem Angelsound den Herzschlag bei 8+5 gefunden

Der Herz schlag unsres Krümel ist ca 150-160 Schläge die Minute

6

Kannst du mir link schicken wo du es gekauft hast

7

Das ist dein eigener Herzschlag...
Das Baby hat einen Herzschlag um die 140 bis 150 Schläge.
War bei der frühen feindiagnostik in der 14. Woche und da hat die Ärztin den Herzschlag mit 151 Schläge die Minute gemessen.
Ich hab ein angelsound und hab letzte Woche erst damit angefangen und hab den Herzschlag nach zwei Tagen langen suchen gefunden über dem schambein und das alles mit viel Geduld.
9 Woche ist meiner Meinung nach zu früh, ich würde da noch zwei oder drei Wochen warten.