Extremstes Sodbrennen und nichts hilft!!

Hallo liebe Kuglis,

Habe heut schon den ganzen Tag so extremes Sodbrennen dass ich gar nichts essen kann und mir schon den ganzen Tag übel is!! Hab schon nen ganzen Liter Milch in kleinen Schlucken getrunken-hilft nich!
Nüsse gekaut-hilft nich! Was kann ich denn noch machen?? Es ist echt belastend und ich habe das Gefühl in meinem Hals is das reinste Feuer!! Kann mir nich jemand einen Tipp geben?? Ich weiss ja das wurde hier schon oft gefragt aber ich habs mir bis jetzt noch nie genau durchgelesen weil ich erst jetzt davon betroffen bin!

Vielen Dank ihr lieben!

LG Mausi + #baby girl 31+3

1

Hallo.
evtl. hilft ein bisschen trockenes Brötchen oder Toastbrot ohne alles... Das hat bei mir geholfen, als ich tagelang Sodbrennen hatte... Weiss nicht genau, wie es wird, aber vielleicht ja wie eine Art Schwamm..
LG und gute Besserung,
Sarah mit Krümel (17+2)

2

das einzige das bei mir geholfen hat:(ich hatte 7 Monate schlimmstes Sodbrennen):
scharfes Lakritz aus der Apotheke und KEINE Süssigkeiten!!!!!
Ansonsten ,1 TL senf soll helfen ein paar Mandeln kauen,Bullrichsalz (Drogerie) hilft ganz gut und am besten halt Talcid aus der Apotheke oderMaloxan (hilft sofort),hol es dir zur Not aus der Notapotheke!

LG Tina

3

Hallo,

dein Leiden kenn ich nur zugut. Ich habe auch immer Sodbrennen ohne ende und Milch und und und hilft überhaupt nicht.#heul
Bis ich irgendwann wieder mal Sodbrennen hatte aber super durst auf Kakao ( ich dachte ach, hab eh schon Sodbrennen da ist mir nun alles egal) und was musste ich feststellen?? Es ging weg #kratz. Ich dachte das kann doch nicht sein, Milch hilft NICHT aber KAKAO????????

Naja so habe ich mein Mittelchen gegen Sodbrennen gefunden #freu

Versuch es einfach mal ;-)

Lieben gruss
Zahara85 mit meiner Maus ( 36ssw )

4

Ich hab mir da Hilfe aus der Apotheke geholt. Ist extra auch für Schwangere. Es heißt Gaviscon. Ansonsten hilft mir auch Renni.

Liebe Grüße

Ina + Zwergnase (9+4) und #stern im #herzlich

5

Hallo!

Trockene Haferflocken, so 4-5 Teelöffel, langsam gekaut haben bei mir meist wahre WUnder bewirkt.
Gestern musste ich aber auf Maloxan zurückgreufen und habe mich total geärgert, dass ich so lange damit gewartet hab - war nämlich innerhalb von 5 Minuten weg!

Liebe Grüße

Sylvia und Ole (ET +6)

6

Hi
Mir hat in der Schwangerschaft ein Becher kalte Milch geholfen. Habe es Schlückchenweise getrunken. Danach ging es mir immer super.

LG Verena