Was haltet Ihr von Horrorfilmen in der SS?

Hallo ihr Lieben!

Unzwar habe ich schon öfter gehört, das man in der Schwangerschaft besser keine Horrorfilme anschauen sollte. Warum wurde mir allerdings nie erklärt.
Was haltet ihr davon? Meint ihr das es dem Krümel in irgendeiner Weise schaden könnte?

Lisa + Bauchbewohner (19 Ssw.) : )

2

Das ist quatsch. Nur weil man schwanger ist, muss man nicht auf alles verzichten. Ganz viele schalten leider ihren gesunden Menschenverstand aus sobald sie schwanger sind.

3

Danke! Du sprichst mir aus der Seele....

Man kann's auch übertreiben...

6

Sehe ich genauso. Ich hätte auch gar keinen Bock immer nur Schnulzen zu gucken.

Gut Horror ist jetzt nicht unbedingt mein Genre. Aber ich sehe furchtbar gern Verfilmungen von Geschichtsereignissen, Personen des Mittelalters, Verfilmungen von Romanen.

Die sind nun weiss gott nicht unbedingt zimperlich umgesetzt. Das sind die Bücher aber genauso wenig.

Ich glaube sogar, dass Kinder, die alle Nuancen von Gefühlen in dwr Schwangerschaft erfuhren, ausgeglichener sind.

Ob es so ist....keine Ahnung. Nachvollziehbar wäre es.

1

Hallo ..also ich bin auch schwanger und mein Gefühl sagt mir dass ich quasi nix negatives ansehen sollte .. ich schau mehr Komödie und Romantik.. denn Horrorfilme zwingen einem oft dass man sich erschreckt oder Angst bekommt usw.. vielleicht ist das Gefühl dass bei solchen Filmen ausgelöst werden nicht so gut..keine Ahnung.. ich würde es halt aus Prinzip nicht anschauen obwohl ich vorher auch immer gern Horror geschaut hab.. LG

4

Also ich hab mit Kollegen einen Filmeabend mit Horrorfilmen gemacht.

Geschadet hats gar nichts.

Da kann auch nix passieren.

5

Huhu ich gucke gerne Horror filme nur i der ss mag ich es einfach nicht .... ^^

7

Also ich schaue schon immer gerne Horrorfilme.. Auch schwanger.

Ebenfalls lese ich HorrorLiteratur- im Extrembereich- Verkauf erst ab 18 und ohne ISBN...Und Krümel und ich leben noch...

8

Hi. Ich gucke Walking Dead. Aber nehme an es wird nicht schaden ;-) hab sogar Alpträume,weil ich solche Filme nicht leiden kann,aber ist zu spannend um es zu lassen.

Besser jetzt als mit Baby ;-)

9

Das halte ich für absurd, ich hab vor der ss fast nur Horror Filme geschaut und schau diese jetzt auch noch :-D zwar nicht mehr so oft weil irgendwie nur noch Schwachsinn kommt aber ansonsten ^^

10

Ich schaue eigentlich sehr gerne Horrorfilme und Serien wie The Walking Dead oder Ähnliches und geschadet hat es meiner Schwangerschaft auch nicht... Habe in 6 Tagen ET und hatte eine sehr gute Schwangerschaft trotz Horrorfilmen ;)

11

Hm.. Dann werde ich doch einfach mal einen anschalten und abwarten ob sich im bauchi was rührt und wie ich mich selbst dabei fühle!

Danke euch :-)