Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

1

Hallo,

Ganz eindeutig : Theraline ! ;-)
Ich habe es mir gekauft und schlafe so gut wie lange nicht mehr! Auch auf der Couch zum sitzen ist es sehr bequem! Wie es sich zum stillen/füttern macht werde ich sehen... aber bis jetzt liebe ich es #verliebt

In der 1. Schwangerschaft hatte ich son ganz billiges bei 321..meins gekauft ...kein Vergleich! War total unbequem,die Füllung war direkt im Bezug,konnte man somit schlecht waschen und der blöde Reißverschluss ging immerzu auf...überall lagen diese blöden Kügelchen rum #aerger

Lg
Dingstaaaa mit Prinzen (6) an der Hand und Bauchprinzessin (ssw 30+2)

6

Hallo,

ich kenne die Marken nicht, aber ich kann dir nur zu Schaumstoff innen raten. Ich hatte so eins, und eins mit diesen Mikrokügelchen. Die fühlen sich anfangs ja sehr angenehm an, aber werden schnell plattgedrückt, machen ätzend Lärm (was du merkst, wenn du dann in der 2. Schwangerschaftshälfte mit dem DIng schläfst) und sollten die mal rauskommen ... ich will nicht sagen, dass dann nur noch Umziehen hilft, aber fast! #zitter Schaumstoff ist nicht so nachgiebig und formstabil, aber ich finde es 100 mal besser.

Ist das für dich? Ich habe die immer in der SS benutzt, aber nur wenig für die Babies, und vor allem nicht beim Stillen, da hab ich ein kleines normales kissen immer angenehmer gefunden.

LG, Anna

8

Es gibt aber Mikroperlen, die weder nachgeben noch laut sind!! Theraline!

VG

2

Das Buddy von Domoo.

Mit billigen habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht

3

Kann ich nur so unterschreiben: Theraline, eindeutig!

Das ist einfach super, lässt sich bequem handhaben und ich habe meine Tochter 1 Jahr lang gestillt und es war unser ständiger Begleiter. Auch in der Schwangerschaft macht es sich super beim schlafen. Ich habe es für die 2. Schwangerschaft jetzt wieder mit ins Bett geholt, brauch es zwar so noch nicht aber zum ankuscheln ist das einfach top. Mein Freund braucht ein Seitenschläferkissen, jetzt wo das Theraline wieder mit im Bett ist, muss ich aufpassen das er sich das nicht schnappt :-D werde es auf jeden Fall auch nachher behalten und nicht weiter verkaufen, weil es wirklich auch als Kissen super zu gebrauchen ist.

Bei uns im Krankenhaus verwenden sie die Theraline Kissen auch, die sind ebenfalls dort überzeugt von denen.

VG Madlen

4

Ich habe auch ein Theraline und möchte es nicht mehr missen :-)

5

Guten Morgen,
Hab auch ein Theraline Stillkissen.Is super von der Qualität her.
lg

7

Zum Schlafen: Theraline Klassik! Das ist wunderbar gemütlich und du kannst es dir stopfen wie du es brauchst.

Zum Stillen: ein amerikanisches Stillkissen, ich hatte das Wynnie ebenfalls von Theraline.

10

Warum war das Wynnie besser zum stillen als das Original?

14

Ich finde normale Stillkissen zu lang und unhandlich zum Stillen.
Das Wynnie ist genau so geformt, das man genau "reinpasst" mit seinem Körper, es ist steifer und rutscht nicht dauernd weg.

9

Ich habe eins von Träumeland und bin damit sehr zufrieden! Es passt sich wunderbar an, ist schön weich und gemütlich!
LG

11

Theraline. Eindeutig.
Weder laut noch unbequem.

Ich selbst habe zwei, männe hat such eins.

Ich hab eins auf dem Sofa und eims im Bett....

Auch unschwanger bleibt es in nutzung...

Meine mama hat auch eins

12

und welche Länge empfehlt ihr? 190 cm oder kürzer?

13

das kommt vor allem auf deine Körpergröße an :-) man muss auch immer nen bissl was wegdenken von der Länge durch den “knick“ !

Lg