Hallo, ich habe heute die Ergebnisse der nackenfaltenmessung erhalten.
Alles ok.
Aber meine Gebärmutter ist schlecht durchblutet.
Die Ärztin sagte, es muss therapiert werden weil es zu Wachstumsstörungen des Embryos führt.
Ich war fix und fertig.
War nach dem Telefonat bei meiner Frauenärztin.
Sie sagt es sei nicht gefährlich und ich solle mich beruhigen. Sie hat mir ass100 verschrieben.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich habe so angst um meinen baby
14. Woche
Schlechte Durchblutung der gebärmutter
du meinst notching oder?
wurde bei mir damals auch festgestellt und ich nehm seite anfang an ass100. baby ist mehr als gut entwickelt. brauchst dir keine gedanken machen.
Den Begriff hat sie nicht genannt.
Sie hat nur gesagt, dass die schlecht durchblutet ist.
Ist notching nicht nur einseitig?
nein kann durchaus auch beidseitig sein
Mein 1.kind war retardiert, daher hat mir fällt schon knapp der 9.ssw ASS verschrieben. Bin jetzt in 28.ssw und nehme es immer noch. Fä hat aber bei letzter Untersuchung einen angedeuteten notch gesehen, was auch feindiagnostik bestätigte. Ich hoffe, das es durch die Ass besser wird wie die letzte ss. Ich bekam Gesagt ich solle mir keine Gedanken machen, mehr als häufigere Kontrollen und Ass kann man nicht machen. Und zuviel Gedanken machen ist nicht gut für deinen wurm, der bekommt das mit.
Alles gute
Was genau meinst du mit redardiert beim 1. Kind?
Während der Ss oder nach der Geburt ?
Kann die Retardierung auf Grund der unterversorgung der Gebärmutter?
Entschuldige die vielen Fragen.
Es ist meine erste SS und bisher hab ich mich mit der Materie noch nie beschäftigt.
Ist dein krümel momentan zeitgerecht entwickelt?
Retardiert heisst das sie kleiner/leichter war als sie sein sollte. Unsere grosse wog 2200g bei 38.ssw. Jetzt ist sie 10jahre, fit und frech. Ich glaube die pupertiert schon, so zickig wie sie ist. Bis jetzt geht es meinem Untermieter gut, ist zeitgerecht entwickelt. Aber bei unserer grossen fing das um die 30.ssw an, das sie nicht mehr so gross war, wie sie sein sollte. Bis jetzt wurde nur festgestellt das ich einen leichten notch habe, links mehr als rechts. Meine Schwester arbeitet zur zeit in gyn, die hat da mal Arzt gezeigt und der sagte, ich solle mir keinen Kopf machen.