Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
36+5 Ssw Unwohlsein, Appetitlosigkeit und Durchfall *Silopo*
Huhu,
Bin zwar 35+3 aber ich muss sagen dass mir seit ein paar Tagen unwohl ist, hab das Gefühl wie am Anfang der ss so Übelkeit ohne Erbrechen ä.
Immer wieder dieses fiese stechen/ ziehen in der scheide und Hatte gestern mein schleimpropf verloren, Heute war ich bei FA und er meinte dass mein Gebärmutterhals verkürzt ist, Baby schätzt er sogar auf eine Woche weiter...
Ja also ich fühl mich auch sehr kaputt und erschöpft. So kurz davor ist es aber wohl normal.
liebe Grüße julia
Hallo
Ich bin zwar erst 35+0 ...aber ich kann dich verstehen..Habe seit ein paar Tagen extremes Sodbrennen,die Hüften schmerzen beim Liegen, habe eine Erkältung und immer wieder ein Stechen in Scheide/Druck nach unten..
Jeder Tag ist in Mamas Bauch ist wichtig,ABER jetzt mag ich auch bald nicht mehr..zudem kommt noch eine extreme Schlaflosigkeit,die meine Belastbarkeit rapide sinken lässt..man will ja nicht immer jammern..aber es darf ja auch mal sein
Vor allem weil es in meinem Umfeld kaum wer versteht und alle sagen,ich soll die letzten Wochen noch genießen..puhhhh
LG Maibaby
Hey,
Bin heute bei 36+1. Seit zwei Tagen etwa merk ich, dass ich ziemlich platt bin. Kann auch irgendwie wieder besser schlafen, sogar mittags, obwohl das sonst nie ging. Auch Senkwehen hab ich vermehrt, mit diesem tollen Stechen in der Blase/Scheide...
Denke das sind alles normale Dinge, so paar Tage oder Wochen vor der Geburt. Bei dir hört es sich aber an als wärst du schon ziemlich nah an der Geburt dran
Ich glaub das Gehen fühlt sich so komisch an, wenn das Köpfchen schon tief ist... darauf warte ich noch bzw. laufen fällt mir schon länger schwer, vielleicht ist's das ja schon...
Bald ist April und wir haben es geschafft : D