Linea Negra schon so früh?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

kann das schon so früh diese "Linea Negra" sein?

Bin gerade mal in der 10 ssw in meiner 1. SS.

Liebe Grüße

1

also ich weiß nicht, ob es an meinen Bildschirmeinstellungen liegt..aber ich seh da nicht wirklich ne Linie...das, was ich sehe kann mindestens genauso gut ein kleiner Schatten (am Bauchnabel) sein.

2

Hallo,

Es ist zwar sehr früh aber ich sehe auch eine leichte Linie.
Ich bin jetzt 16 Woche und habe seit ein paar Tagen auch einen schönen sichtbaren strich:) finde ich total klasse und auch sehr hübsch wenn es den Bauch ziert.
Ist meine zweite Schwangerschaft.

Liebe grüße

3

Warum nicht? Ich habe überhaupt keine. Denke es hängt einfach damit zusammen wie hoch die hautpigmentierung ist. Je stärker um so früher vllt.
Da ich blass wie Kalk bin hab ich gar keine. Und bin jetzt 37+5

5

Ich bin auch blass (blonde Haare, blaue Augen). Werde oft gefragt, ob es mir gut geht. Aber ich hatte meine linea schon relativ bald. Glaube auch 9 bis 10 Woche. Erst nur unter dem Bauchnabel, seit einiger Zeit auch sehr deutlich sichtbar drüber. Bis zur Brust.

LG Sansaria mit Brösel im Bauchi (34SSW) und Krümel fest im Herzen

6

Blonde haben aber immer noch eine höhere haut pigmentierung als rothaarige, was ich bin. Meine WarzenHöfe sind z.b. auch nicht dunkler geworden.

Wenn ich in die sonne gehe werde ich nur rot. Du dagegen wirst bestimmt braun.

weiteren Kommentar laden
4

Hey Erdbeerbutter,

bei meiner Schwangerschaft war der Hauch einer Linea Nigra das erste Anzeichen, dass sich hormonell was geändert hat. Da hatte ich noch nicht mal getestet. :)
Also würde ich sagen, dass es so früh schon möglich ist. ^^ bin jetzt in der 27 Ssw und sie ist etwas kräftiger geworden aber nicht unbedingt MEGA auffällig. Kommt bestimmt auf den Hauttyp an, wie doll man sie sieht (falls man überhaupt dazu neigt) - ich bin ein hellen Hauttyp.

Lieben Gruß

Tanja

9

Hey. Dräng mich hier noch rein. Ich hatte diese Linie irgendwie schon immer. Oder zumindest viele Jahre lang. Ist jetzt auch meine erste Schwangerschaft.

Lg kicki 117.ssw

8

Huhu :)

Bei meinen Sohn hatte ich sie auch schon so früh .. jetzt bei meiner Tochter habe ich gar keine :)

Liebe Grüße

Kimkas mit Liam 16 Monate und Prinzessin 23+6