40.ssw-kanns bitte aufhören oder richtig losgehen...jammerpost

Huhu

Ich hab so die Nase soooo voll...et ist der 27.3.17.

seit Donnerstag zu Freitag nacht wehe ich (mittlerweile auch teils sehr sehr schmerzhaft) rum...und nix tut sich. Ich war freitag beim arzt und zu heute hat sich gar nix verändert am Befund. Alles geburtsreif, aber der äußere gebärmutterhals steht immernoch wie ne 1. :/ trotz wehen...ctg voller unregelmäßiger wehen....böser "aua"- wehen...

Ich mag nicht mehr....

Ich kann nicht schlafen, ich hab so richtig miese Laune, mein kreislauf schwächelt....
Kann das rumgewehe bitte endlich was bringen oder wenigstens erstmal aufhören??? -.-''' wenigstens mal nachts?

Dann diese nachfragen....
"Ist das Baby schon da?" - nein!
Und dabei ist mein WhatsApp-profilbild da sehr eindeutig..."keep calm-i am still pregnant" ist da zu lesen....^^'

"Aber Richard (mein 3-jähriger) kam doch auch früher....Vielleicht ist dein Bauchzwerg ja doch ein Mädchen und putzt sich noch."
(Echt jetzt?-.-')

"Was denkste denn, wann er kommt?"
(Wenn er soweit ist :p)
...
...

Ich weiß, dass diese fragen nicht böse gemeint sind. Aber...na wie gesagt...meine Laune ist im Keller.

So. Sorry fürs Jammern. Musste mal sein.

GlG

1

Hallo...

Ich habe Sonntag et und mir geht es genauso... Habe seit zwei Tagen Unterleibschmerzen aber wehen waren bis jetzt nicht zusehen... Meine Bandscheiben machen mich fertig und ich habe angst wieder eingeleitet werden zu müssen... Schlafen ist aucu für mich die Hölle Alles tut weh... Wünsche dir alles gute und das es bald los geht

LG

2

Hallo,

was die nervigen Nachfragen betrifft kann ich dich verstehen, bei mir fingen die in der 37. SSW an (mein Kleiner kam bei 41+4).

Ich fürchte viel mehr als du schon gemacht hast geht nicht mehr; obwohl ich der nervigsten Nachfragerin (meiner Mutter) nach 2 Wochen täglichen Nachfragens gesagt habe, dass ihr ständiges Fragen mir nicht hilft zu entspannen und es dadurch nur länger dauern kann bis sie Oma wird. Danach war sie erst einmal beleidigt, aber ich hatte eine Woche Ruhe (an der Front), die anderen haben "nur" alle paar Tage gefragt, aber so, dass ich mindestens eine Anfrage pro Tag hatte.

Was das herum Wehen betrifft kann ich leider nichts dazu sagen, da ich die ersten Wehen erst gespürt habe als es losging und die dann auch direkt mit etwa 75% Stärke. Da hatte ich natürlich Panik, wie schlimm es noch werden soll, wenn das die "leichten Anfangswehen" sind. :-(

Ich wünsche dir eine gute Geburt!

3

Oh man du sprichst mir echt aus der Seele! Bei mir ist auch alles im Prinzip in Startposition, nur leider hab ich bis auf hin und wieder mal unregelmäßige Wehen rein gar keine Anzeichen dass es bald los geht :(. Mein ET ist am Freitag und ich will mittlerweile nur noch dass der Kleine ganz bald kommt!!! Nachts schlafe ich nur noch ganz schlecht und ich fühle mich absolut unwohl und so unbeweglich. Alles ist anstrengend und beschwerlich wegen dem Bauch. Ich mag auch schon gar nicht mehr gerne aus dem Haus gehen weil ich das Gefühl habe, ich werde total angestarrt. Und dann werde ich selbst von den Kassiererinnen im Supermarkt oder in der Bank ständig angesprochen wann es denn endlich so weit ist und ständig kommen whattsapp Nachrichten mit genau der gleichen Frage... Jeder meint es zwar irgendwie nett aber ich bin nur noch genervt :(...

4

Da bin ich froh, dass meiner in den Ferien kommen soll. Da kann ich den Fragen hoffentlich entgehen...

5

Guten Morgen richardsmami

Ich hab mal gehört und auch selbst erlebt, dass, wenn der Zustand "ich mag nicht mehr, ich hab die Nase so voll o.ä." eintritt, dann ist das wirklich bald geschafft - Kopf hoch, Liebes, das ist deine Finischstrecke#liebdrueck

Ich beneide dich trotzdem, dass es für dich belastend und schmerzhaft grade ist, denn ich schlafe auch kaum, hab seit Tagen auch schlechte Laune und ständiges Ziehen/Drücken, das mir total Sorgen macht, weil wir erst in 33.SSW sind. Sodbrennen, Schwindel, taube Hände und wahnsinniger Durstgefühl machen mich langsam aber sicher fertig. Ich mag auch nicht mehr, aber wir müssen :-). Und wir schaffen es!

Fühl dich gedrückt, bald bist du erlöst und glücklich und kannst dein #baby bewundern#huepf

LG, Mila

6

Guten Morgen!

Oh ja, dein Post könnte zu 100% meiner sein. Hab auch am 27.3. ET.und wehe nur moch rum, heul! Am Samstag den geschlagenen Tag lang alle 20 Min. Nachts,seit 4 Tagen alle 40 Min weckt mich eine auf. Und was machen die Wehen?? Nix, ich verliere nicht mal mehr den SP. Der Sex gestern hat auch nix bewirkt und das war bei meinen anderen Kindern meist das Zaubermittel.

Sie darf ja wirklich noch etwas drinbleiben, aber dann sollen doch bitte die Schmerzen aufhören, ich kann ja jetzt schon nicht mehr, wie soll man denn da ein Kind auf die Welt bringen ?!

Du bist also nicht allein ;-)

Lg
Piruleta

7

Danke für eure Rückmeldungen. Schön, dass man mit dem Mist nicht so alleine ist ^^

Ich wünsche uns allen eine AB SOFORT!!!!! schöne, beschwerdefreie rest -schwangerschaft ;) und zwecks der nachfragen , ob baby da oder nicht, nerven aus stahl :)

8

haha , das könnt so von mir sein #rofl ... als ob ich mich nicht melden würde, wenn er da ist ...

ET 26.03 .. grad vom FA zurück... alles steht auf go ...immer noch ..ich warte weiter

hab nachher nochmal akupunktur ..

lg von looni77 mit wehen seit SSW 37 und bummellieschen moosmutzel ( der ja angeblich schon letzte woche kommen sollte laut Hebi und Fa --- jaja die natur )