Hallo ihr lieben!
Ich habe gerade beim fa angerufen.
Sie hat mir für nächste Woche Dienstag (5+3) einen Termin gegeben.
Da wird man ja noch nicht viel sehen oder?
Wenn das so ist muss ich ja danach dann vier Wochen warten bis zum nächsten oder?
Oder bekommt man da früher nochmal einen um dann Herzschlag zu sehen?
Wie war das denn bei euch?
Fa Termin bei 5+3
Erstmal Glückwunsch!
Ich vermute man wird zumindest eine FruchtHöhle sehen vll eventuell auch schon eine Anlage .Das kommt aber drauf an wie weit du wirklich bist! Oft verschiebt sich ja auch mal was .
Bei mir wurde das wie folgt gehandhabt:
Wenn eine Fruchthöhle sichtbar war oder auch schon der Dottersack ,durfte ich meist eine Woche bis 10 Tage später wieder kommen um Embryo mit Herzschlag zu sehen .Ich glaube das machen die meisten Ärzte so ,habe es aber selten schon anders gehört .Frag am besten mal bei deinem Fa nach .
Wünsche dir alles Gute
Huhu,
ja bei 5+3 würde ich noch nicht so viel erwarten Ein schwarzer Fleck mit evtl. einem kleineren helleren Fleck
Ich habs bisher nur so gelesen, dass man dann ca. in der Folgewoche (kann auch ein bisschen später sein, je nachdem wie weit man ist) nochmal hinkommen soll um den Herzschlag zu sehen. Dann erst gilt es ja als klinische Schwangerschaft
Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft
Ich war gestern beim Frauenarzt bei 5+1 man konnte die Fruchthöhle sehen 1cm und dottersack war er sich nicht sicher. Er hat mir solche Angst gemacht und sagte: hmm Normalerweise müsste man ein Embryo schon sehen:(
Solche Ärzte werde ich nie verstehen...total unnötig und daneben!
Bei 5+1 "MUSS" man noch gar keinen Embryo sehen. Totaler Quatsch!
Mach Dir nicht zu viele Sorgen
Ja ich war erstmal fix und fertig:(
Oh je.
Dann hoffe ich mal das alles zeitgerecht ist und ich nicht so lange warten muss bis zum termin wo man Herzschlag sieht.
Bin doch jetzt schon so nervös