Bin nun in der 39SSW und schon total hibbelig. Die Gedanken drehen sich nur noch um eine Frage: Wann geht es endlich los?
Wann ging es bei Euch in der zweiten Schwangerschaft los?
38+4 SSW Wann geht es endlich los?
1 SS: 39+4
2 SS: 38+2
3 SS: ????? (36 ssw )
2 Tage vorher.
Erstes Kind kam am ET.
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich bin heute 38+2 und kann an nicht viel anderes denken außer, wann kommt unser kleiner Junge zur Welt. Es ist auch unser zweites Kind. Das erste kam eine Woche früher.
Wie geht's es dir sonst so?
Hallo
Kann heute los gehen oder noch 2-3 Wochen dauern
1. Kind 40+4
2. Kind 41+6
Bei beiden ging es ganz spontan los, ohne vorzeichen oder sowas.
Beide ohne Einleitung
Lg nana
Geht mir genauso, bin heute 38+0.
Mein Erster kam bei 40+4 (Blasensprung bei 40+2).
Hoffe dass die Kleine nen Tick früher kommt...
1. Kind ET+11 mit Einleitung
2. Kind ET+6 spontan
3. Kind 39+5 und ich warte und warte dass es eventuell eher los geht hab auch keine Geduld mehr. Anzeichen NULL :-/
1.Kind kam et+10 mit Einleitung
2.Kind ja ich hoffe das er noch drinne bleibt bin 37+4 aber leider seit paar Tagen arg an Hämmorriden und die tuen so weh deswegen soll er noch warten bis die schmerzen erträglicher sind:(
Hämorrhoiden hab ich in dieser ss durchgehend. Die kommen und gehen bzw leider nie ganz weg.
Auf jeden Fall bei der ersten Geburt waren sie erst nach der Entbindung da. Übelste schmerzen. Ca nen Monat lang. Bei der zweiten SS kamen sie erst ca ne Woche vor Entbindung (hatte mir auch sorgen gemacht) aber ein Glück waren sie nach der Entbindung direkt weg!!!! Worauf ich hinaus will, mach dir keine sorgen, lieber vor et als danach welche bekommen. Ich denke mal sie kurz vorher zu bekommen ist ein Zeichen dass es auch bald los gehen könnte. Das Gewebe wird weicher usw. Drück dir die Daumen
1. Kind 36. SSW
2. Kind 38. SSW
3. Kind 40. SSW
4. Kind ? (Aktuell 37. SSW )