Hallo liebe Schwangere,
ich komme aus dem "Unterstützter Kinderwunsch Forum" und zähle technisch betrachtet aktuell auch zu euch, allerdings ist mein HCG Wert wohl zu niedrig - ich hoffe, er steigt bis morgen (2. Bluttest) kräftig oder verdoppelt sich zumindest, dann wäre es noch okay.
Ich wollte mal fragen, ob es hier Mädels gibt, die an NMT (ich bin heute PU+15/ ES+15 - das wäre auch mein NMT) schwach positiv getestet haben und bei denen alles gut ging, ggf. auch mit geringem Startwert.
Würde mich freuen, falls mir hier noch jemand Mut machen kann - oder auch einfach weitere Infos zu bekommen, auch wenn sie nicht so rosig sind...
Danke!
LG mooonshine
SST nur schwach positiv
Also für mich klar schwanger :d gibts nicht leicht oder stark , zwei Striche sind zwei Striche :dddddd mein Glückwunsch !
P.s bei mir waren genauso hell :d
Ja, HCG ist da - ich werde ja in ner Kinderwunschklinik behandelt und die Werte werden gleich kontrolliert - anders als bei ner normal entstandenen SS. Vielleicht bekommt man so aber auch unnötig Panik. Dass dein SST also auch nur schwach positiv ist, finde ich interessant, das macht mir etwas Mut!
Wann hattest du mal ne Blutkontrolle und wie hoch war dein Wert da etwa, weißt du das noch?
Lieben Dank und viele Grüße
Hallo :)
Hab den selben Test benutzt und der sah an nmt genauso aus wenn nicht sogar noch etwas schwächer. Meinen hcg wert kenn ich nicht und weis auch nicht wie er gestiegen ist da mein FA da nicht so Wert drauf legt. Eine Woche später hab ich noch mal getestet. Der war zwar stärker aber auch nicht knalle positiv. Aber bei mir ist alles super bin in der 9ssw und im letzten Ultraschall durfte ich das schlagende Herzchen bestaunen :)
Liebe Grüße und alles gute
Oh, das macht mir Mut... Ganz lieben Dank für diese Auskunft. Alles Gute für deine weitere SS!!
Ich finde er entwickelt sich gut. Bei meinem Sohn war das auch so. Mich würde mal der CB mit Wochenbestimmung interessieren. War bei mir an NMT auch nur 1-2. Bei mir stimmt die Theorie, dass Mädchen mehr HCG produzieren als Jungen. Die kleine jetzt hatte an ES+12 schon einen fetten 25er Test und ES+14 einen Wert von 267. Das war bei Henri niemals so. Wichtig ist die Verdopplung! Ich denke an dich! <3
Ja, heute war auch noch mal ein richtiger Anstieg laut Tests...!!
Der CB mit WB müsste morgen Vormittag eintrudeln... Aber wird der so aussagekräftig sein? Schätze, der würde aktuell Schwanger 1-2 anzeigen - was sagt mir das dann...?
Ich hatte die mir am Sonntag vor der SB besteltt, in dem optimistischen Glauben, dass alles gut ist, dass der Wert ggf. etwas niedrig ist, ich aber eben nen kleinen Bummler hab und ich wollte damit dann nach dem BT selbst schauen, wann es 2-3 wird...
Weißt du die Werte von Henry auch noch?
Ich danke dir jedenfalls, meine Liebe
Bei Henri hat man nie Blut abgenommen. Anhand der Tests kann ich aber sagen, dass die definitiv nicht so stark waren wie bei der kleinen jetzt.
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bei wurde zwar kein Blut-hcg bestimmt, aber in der Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich ES+16 sogar noch negativ getestet und erst am nächsten Tag hauchzart positiv UND ICH hatte Schmierblutungen und Blutungen bis Periodenstärke ab ES+12. Trotz allem ist sie mittlerweile 20 Monate alt und wird im Sommer große Schwester
Nur Mut! Ich drück dir die feste die Daumen dass alles gut geht
Oha, vielen Dank für diesen Erfharungsbericht, das macht mir ja echt Mut.
Hattest du deinen ES irgendwie kontrolliert durch ZB oder Ovus oder so?
Die Blutung kann ja auch von der Einnistung kommen - aber so viel und lange...?
Danke für deine Daumen
Ja, ich hatte den ES durch Tempi messen genau bestimmt. Leichtere Blutungen hatte ich tatsächlich in jeder intakten Schwangerschaft...
Hallo,
ich war auch lange Zeit im Unterstützten Kiwu Forum unterwegs kenn mich also auch ein wenig aus.
Hab dir mal ein Bild aus meiner Testreihe angehangen und wie du siehst war meiner an PU+15 ähnlich wie deiner. Und du hast ja einen deutlich Anstieg zu gestern. Mein hcg wert lag an PU+14 nur bei 51 und das obwohl ich seit PU+9 abends positiv getestet habe. Aber es ist alles gut gegangen!
lg Luna mit Prinzessin 26. Ssw
Oh, das ist jetzt wirklich toll zu hören - vielen Dank
Ich finde, mein Test von heute, PU+15, schaut aus wie deiner PU+14. Also kann es ja noch werden... Ich hatte erstmals an PU+11 nen Hauch erahnen können, also 2 Tage später als du... Ich hoffe auf einen Wert um die 50 morgen, dann hötte ich evtl. noch ne Chance, dass der Krümel mal Gas gibt und noch alles gut wird...
Blutungen hattest du aber nicht auch noch, oder? Ich habe seit Sonntang braunen Ausfluss - komischerweise werden seitdem die Tests deutlich stärker...
Ich hatte da in meiner Testreihe so eine Phase wo es kaum merklich gestiegen ist. Er so ab PU+16 wurden die Striche dann richtig deutlich.
Ich drück dir die Daumen auf einen guten Wert morgen
Die Tests werden ja stärker und das lässt hoffen!
Blutungen hatte ich am Anfang keine, trotz sehr niedrigen Progesteronwert. Erst in der 9. Ssw hatte ich eine kurze Blutung die hatte aber mit dem nichts mehr zu tun.
Vielleicht hat sich dein Krümel jetzt richtig schön eingenistet?
Hey, also ich bin auch davon überzeugt: SCHWANGER
Lange nichts mehr von dir gelesen, umso mehr freut es mich, etwas von dir zu zu lesen. Ich hoffe dir geht es soweit gut!
Ja, "ein bisschen schwanger" defnitiv, aber ich denke heute wieder, es wird nicht reichen, die SB wird trotz Progesteronspritzen stärker und die Tests heute nicht so richtig.
Habe dich mal gegoogelt gestalked sozusagen) und mitbekommen, dass du nun SS bist, das freut mich! Wir haben mittlerweile die 2. IVF hnter uns, immerhin habe ich immerne hohe Ausbeute, sodass ich nur einmal unters messer muss und 6-8 Embryos davon trage ;)
Ich berichte später, wie der Wert ist.
GLG mooonshine