Hallo!
Wie oben schon steht bin ich ET+10 und einfach nur fix und fertig. Ich habe wirklich keine Geduld mehr. Mir wurde angeboten ET+14 einzuleiten was ich eigentlich wirklich nicht wollte... dafür müsste ich aber in ein Krankenhaus! Das wollte ich ebenfalls nicht.
Ich mache seit Wochen alles was nur geht, aber die Kleine kommt nicht. Heute lag sie bei der Kontrolle nicht mal fest im Becken, der Kopf ließ sich "wegschieben".
ET+10 nach Heulen zumute :(
Hey,
dann ist sie vielleicht noch nicht so weit und braucht noch diese zwei-drei Tage?
Ich verstehe dich sehr gut, nur je mehr du dein Geduld verlierst, desto länger wird es noch dauern. Und schon ein Tag länger kann sehr schwer sein, ich weiss es. Deswegen, übe dich weiter im Geduld und leiste der Tatsache keinen Widerstand. Dann kommt sie, ganz sicher.
Ich hoffe, ich ärgere dich nicht mit meinem Rat, war lieb gemeint.
Du hast es bald geschafft, gib deiner Prinzessin noch ein paar Tage, vielleicht werden es aber nur noch Stunden und es geht bald los. Entspann dich soweit es geht, mental und körperlich-das kann Wunder wirken.
Eine schöne baldige Geburt wünsche ich dir
Nein, du ärgerst mich überhaupt nicht mit deinen lieben Worten. Ich bin einfach nur so frustriert nach der Kontrolle heute Mittag, dass ich nicht mehr kann :( dazu habe ich seit heute morgen plötzlich so dolle Schmerzen im Rücken dass ich kaum aufstehen kann. Ich denke mir dann, wäre die Kleine schon da wären diese vielleicht gar nicht gekommen!
Das könnten deine wehen sein die schmerzen im Rücken drücke dir die Daumen dass sie vllt doch nicht eingeleitet werden muss
Oh nein, du Arme
Ich glaube, jede hier kann dich mehr als verstehen!! Ging mir in der ersten Schwangerschaft auch so.
Mehr als "Anstupsen" kannst du ja nicht. Geh heute noch mal schön spazieren, das macht den Kopf frei. Und ein heißes Bad zur Entspannung ist auch gut, weißt du ja. Und sag dir, letztendlich kannst du es eh nicht ändern. Vielleicht nimmt das etwas Druck.
Ich wünsche dir alles Gute du die Geburt, wie auch immer sie nun los geht.
LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 34. SSW im Bauch
Huhu, hast du mal so ein Whenöl ausprobiert? Die Hebamme aus meinem GVK schwört darauf... Bauchmassage mit dem Öl soll Wunder wirken.
Viel.Glück!
Oh jaaaa.... diesen Frust kenne ich nur zu gut.
Meine 2 Jüngsten sind bei ET+14 und ET+12 geboren. Ohne Einleitung und zu Hause.
Das frustrierende war, dass meine Tochter schon wochen fest im becken lag und etwa bei et der mumu ganze 4 cm offen. Und damit dann tag um tag 14 tage drüber zu gehen ist frust pur.
Punkt 0 uhr von 13 auf tag 14 ging es aber los und um 3 uhr morgens wars geschafft....
Bei sohni stand bei et+11 der Gebärmutterhals noch bei 1,5 cm...
Nachts viertel nach 4 sprang die fruchtblase und um 7 war er da.
Bei beiden war das vorhaben, am nächsten tag nochmal zum US zu gehen
Ich drück dir ganz fest die daumen, dass du bald dein kleines im arm hast....
Lg
Hör auf sie anstupsen zu wollen und sag ihr, sie darf ruhig noch 1-2 Wochen bleiben, wenns ihr gutgeht :)
Und dann mach/plan noch was für dich, was mit Zwerg nicht gehen würde.
Mein Sohn war bei ET+10 auch noch nicht da, GMH stand eh noch gut. Abends bin ich mit nem Kollegen zum Billard - ich bin daheim durchgedreht.
Kurz nach 12 ins Bett, todmüde und um 1:16 hats Plopp gemacht und die FB ist mit einer heftigen Wehe geplatzt.
Ich rechne jetzt beim 3. Kind mit 42+, wenns früher kommt ists auch recht :)
Ich verplant jeden Tag mit Dingen und bin noch extrem aktiv. Gehe jeden Tag spazieren und mache viel im Haushalt. Ich liege nicht nur im Bett :)
1-2 Wochen nach ET sind aber auch nicht normal. Das wird kein Arzt tolerieren, mal abgesehen davon dass ich selbst eine bin :)
Und warum soll das kein Arzt tolerieren?
Meine waren da sehr entspannt, den Kids gings gut.
Die Plazenta war bei beiden top in Schuß.
Meine Geschwister und ich sind auch alle nach 41+0 gekommen.
Vor allem wenn die Ärzte mich zu Anfang gleich mal 6-9 Tage vordatieren, lass ich mir am Ende keine Panik machen.
War nur ein gut gemeinter Rat!
Aber wenn du eh noch so aktiv bist, wären vielleicht Faulenzertage besser.
Auf jeden Fall wünsch ich dir ne gute (und baldige) Geburt.