Angst 5+6 ssw u. Schmierblutung

Habe solche Angst. Habe seit 2 tagen Rückenschmerzen so als wenn meine Periode kommt. Jetzt kam gestern abend eine leichte Schmierblutung hinzu die bis heute anhält. Habe auch ein ziehen im unterleib aber nur minimal u. Das rückenziehen. Vom Gefühl her tut meine brust seit gestern auch nicht mehr so weh. Werde gleich zum Arzt gehen. Welche Erfahrungen habt ihr?lg

1

Das kann passieren, dass man am anfang mal Schmierblutungen hat, hört sich für mich aber nicht so gut an. Lass den FA mal drauf gucken, viel machen kann der allerdings auch nicht, evtl Magnesium und Progestan verschreiben.
Denk positiv und ich wünsche dir alles gute!

2

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kann von harmlos bis schlecht alles bedeuten.
Ich war 5x schwanger und hatte in jeder SS in irgeneinder Form Blutungen. Es ging 4x nicht gut und beim 5.ten mal, wo ich dachte, das wird wieder nix, war es "nur" ein Hämatom, welches abgeblutet ist.

Ist es denn frisches Blut, oder eher altes (braunes)?
Man sagt ja auch altes, braunes Blut ist meistens harmlos.

Ich würde es auch beim Arzt abklären lassen.

3

Bis jetzt ist es minimal braunes blut,wirklich wenig. Hab ja auch keine Schmerzen. Nur das ziehen im Rücken macht mich verückt...weil ich das nur von der periode kenne.es ist ein hauch braunes Blut.es läuft auch nicht in den Slip.

4

braunes altes Blut, ist schonmal um einiges besser, als frisches, rotes.
Wobei es natürlich keine Garantie gibt.
Aber das finde ich jetzt nicht so beunruhigend. Das haben wirklich viele Frauen zu Beginn einer SS.

Ich würde es trotzdem mal vom Gyn anschauen lassen, ob er etwas auf dem Schall sieht.
Oft sind es kleine Äderchen die durch die Dehnung platzen und das Blut dann als so kleine braune Fädchen nach außen kommt.
Vielleicht bekommst du auch Progesteron zur Unterstützung der SS.

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte das an 5+5 auch. Ganz leichte braune Schmierblutung. Bin dann aus Angst direkt zum Arzt und es war alles ok und er sagte Blutungen in der Schwangerschaft müssen nichts schlechtes bedeuten. Er meinte bei mir könnte es der Muttermund gewesen sein. Jedenfalls kam nix frisch aus der Gebärmutter und ein Hämatom gab es auch nicht. Also so lange es nur braun ist würde ich mir nicht so viele Sorgen machen..Das haben ganz viele

LG :-)

8

Genau das haben die mir eben auch gesagt:)bin jetzt etwas beruhigter.:)