Guten Morgen,
bin heute Morgen mit leichten Blutungen aufgewacht. Es war frisches Blut wie wenn die Periode beginnt. Als ich auf der Toilette war kamen auch bißchen Gewebefertzen (sorry). Jetzt ist es nur noch bißchen Schmier.
Meine Hebamme hat mich nun ins Krankenhaus geschickt und jetzt kriege ich hier gerade CTG.
Hattet ihr auch schon mal Blutungen in der etwas späteren Schwangerschaftswoche?
Liebe Grüße
Lefi
26. SSW und Blutungen
Es ist schon mal gut, dass du im KH bist.
In meiner 1. SS hatte ich in der 32. SSW abends urplötzlich eine frische, rote Blutung. Der Schock war riesig!! Sind dann auch sofort ins KH gefahren, dort war es auch nur noch eine SB. Bekam dann ein CTG und dann ging es los mit regelmäßigen Kontraktionen. OÄ kam, teilte mir mit, dass ich Wehen habe, sie mich jetzt an die Tokolyse hängen und die 1. Lungenreife spritzen würden. Eine Frühgeburt drohte.
Das Blut kam bei mir vom Mumu, weil er sich öffnen wollte.
Schuld daran war eine Infektion - Gardnerella vaginalis. Diese wurde mit Scheidenzäpfchen behandelt. Tokolyse kam nach den vorgeschriebenen 2 Tagen wieder weg....der Spuk war vorbei.
Bestehe darauf, dass man bei dir einen Abstrich macht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Hallo und danke für deine ausführliche Antwort!
Ich wurde erst von dem Assistenzarzt und dann der OÄ untersucht. Gbmh ist in Ordnung. Die Blutung kommt vermutlich von meiner tiefen Plazenta.
Allerdings habe ich auch leichte Wehen.
Muss jetzt ein paar Tage hier bleiben, kriege Wehenhemmer und Lungenreife.
Abstriche wurden etliche gemacht.
Sind aber alle ganz optimistisch.
Ich bin gespannt und hoffe der Kleine macht sich nicht so schnell auf den Weg.
Liebe Grüße
Danke für die Rückmeldung!
Ich wünsche dir alles Liebe und dass es sich dein Baby noch weiterhin in deinem Bauch gutgehen lässt!
Hey,
also ich hatte es noch nicht. Und beunruhigen würde es mich auch.
Super ist, dass jetzt direkt geschaut wird. Ich tippe mal auf frühe Wehen Tätigkeiten. Und dein Muttermund wird hoffentlich auch mit angeschaut.
Da du direkt ins Krankenhaus bist, bist du sicher gut aufgehoben
Alles Liebe für dich
Sehr lieb von dir, danke schön!
Dir auch noch alles Gute!
Guten Morgen,
Ich bekam in der 28. Woche aus dem Nichts eine heftige Sturzblutung. Im Krankenhaus wurden dann noch vorzeitige Wehen, Trichterbildung und ein Harnwegs- und Niereninfekt festgestellt. Lag ein paar Tage im Krankenhaus wegen drohender Frühgeburt.
Mittlerweile bin ich in die 37. Woche gestartet =).
Alles Liebe dir
Hallo und danke für deine Antwort! Die macht mir Mut!
Hey. Ich hatte in der ssw 27 morgens auch ne heftige Blutung. Bei mir war es altes blut. War dann auch im kh für 2.5 Wochen. Lag aber daran, dass ich nach einer Woche nochmals frisches blut hatte. Woher es kam weiss man leider bis dato nicht, aber ich hab auch eine pessarring und dadurch lässt sich Schwer nachschauen.
Bin mittlerweile wieder zu hause und ab morgen bin ich 30+.
Ich drücke dir die daumen