Eigentlich nur noch 10 Tage bis ET :-)

Hi Mädels, wie gehts euch so?? Wie es oben schon steht habe ich nur noch 10 Tage bis zum ET... bin schon aufgeregt und voller Vorfreude :-). Aber irgendwie habe ich das Gefühl das der kleine Mann bestimmt erst nach dem ET kommen wird... :-/. Habt ihr irgendwie Tipps um das Ganze anzukurbeln??? Und stimmt es oder könnt ihr das auch bestätigen das Jungs immer länger brauchen?? LG

1

Hallo,
Tips kann ich dir nicht wirklich geben. Ich trinke Himbeerblättertee um einfach alles weich zu machen. Im Internet findest du viel wie man Wehen anregen kann aber das funktioniert ja nur wenn der Körper auch bereit für Wehen ist.
Das Jungs immer länger brauche kann ich nicht bestätigen. Mein Sohn kam 37+2 und meine Tochter 39+3.

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt.

2

Huhu:-)
Ich hab am samstag et. Und es tut sich bisher nix:-/ ich erwarte auch ein bubi, aber im gefällt es wohl noch sehr gut in seiner wohnung:-) ich werde bestimmt über den et gehen. Was eigentlich ok ist aber dennoch würde ich mich sehr freuen wenn sich doch was tun würde.

Das wasser in den finger tut voll weh. Sonst gehts mir momentan gut. Was sich aber täglich ändert:-/

Ich glaube jungs brauchen etwas länger:-)

Lg manu

3

Mein erstes Mädchen kam mit Einleitung et+11 und mein zweites spontan et+6

Diesmal bekommen wir einen jungen... Morgen ist et aber hab auch noch keinerlei Anzeichen. Und da meine beiden Mädels schon so spät kamen stell ich mich diesmal auch drauf ein dass er später kommt :-) lange kanns ja nicht mehr dauern und raus kommen sie ja alle

4

PS... Als ich letzte Woche (et-8) in der Apotheke war meinte die Apothekerin (ältere Dame bestimmt um die 70) "ach ich denke mal in 2 oder 3 Tagen ist er da, Jungs kommen immer früher als errechnet"... Aber an sowas glaub ich nicht Mädchen oder junge usw... Alles Zufälle;)

5

Viel tun kannst du nicht.

Und jungs brauchen auch nicht länger, als mädchen...

3 meiner kids (2 jungs, 1 Mädchen) kamen 2 bzw. 3 tage vor ET.

6 kids 5- 14 tage nach et...

Die mädchen 6, 9, 14 tage danach
Die jungs 5, 6 und 12 Tage nach et)

Jetzt hab ich noch offiziell 29 Tage bis ET und nichtmal ein Gefühl dafür, wann sie etwa kommt.

Bei den 3 jüngsten "wusste" ich es...

Ankurbeln wird aber nur funktionieren, wenn kind reif ist... und das lässt sich nicht darstellen.