Ab morgen 36+0 unreifer befund

War gerade beim Arzt. Muttermund weich aber unreif

Nicht offen oder so
Kind nicht fest im Becken

Eher fruchtwasser steht noch davor... also es bedarf noch etliche wehen meint der Arzt . ...

Nach einer konisation 2015 nahmen wir alle an es ginge mal eher und schneller los ... aber danach klingt es ja nun mal gar nicht....

Hat jemand mit ähnlichen Befund Erfahrungen???

1

Hallo,

du bist doch erst in der 37.Woche.

Sei doch froh das dein Baby noch die benötigte Zeit im Bauch bleibt. Ein spätes Frühchen kann manchmal auch große Probleme haben. :-(

VG und Alles Gute

2

Du hast noch locker 4 Wochen, warum die Eile?

3

Warum willst du, dass dein Kind als Frühgeburt geboren wird?! Das sind noch vier Wochen. Bei mir ab morgen auch und ich möchte keinesfalls, dass mein Kind schon kommt! Egal, wie anstrengend es jetzt auch ist.

4

Diese ss ist nicht die tollste.... es ist meine 4. Und kein Vergleich zu den anderen. Diesmal habe ich gesundheitlich zu kämpfen. Ich rede ja nicht von einer Geburt heute oder morgen . .. sondern 2 Wochen vor et würde reichen . ... ich weiß das jeder Tag wertvoll ist ... aber sicher ja auch wenn es der Mutter gut geht

11

Deine Erklärung in allen Ehren, aber letztendlich kannst Du es Dir nicht aussuchen, was Du ja sicher selbst weißt. Startsignal kommt vom Kind und da wird auf dein Befinden keine Rücksicht genommen.

Alles wird gut!

5

Hallo #winke

Keine Sorge, es kann sich täglich spontan ändern .

Ich hab den MuMu 1cm offen und täglich Wehen . Aber auch das heißt nichts #gaehn

Sie kommen, wenn sie kommen :-p

Lg Nadine 38 SSW

6

Hallo, kann dich gut verstehen.

Bin ab Freitag in der 38 ssw und mein Befund ist auch immer noch total unreif Kopf nicht im Becken, ...

Also bei mir wär es ab Freitag kein frühchen mehr, mir geht's gesundheitlich auch nicht so gut, es darf aber auch bis zum ET noch drin bleiben. Aber weis was du meinst wenn man meint es tut sich so gar nichts.

Bei meiner letzten Geburt wurde eingeleitet weil sie nicht alleine wollte und das will ich diesmal hoffentlich h nicht. Aber bisschen Zeit haben wir noch, schauen wir mal was der nächste Arztbesuch sagt. Halt durch

Lg Claudia

7

Ich hatte bisher 1 ks und 2 x eine Einleitung.... 3 Tage wehen und schlechtes ctg.... deshalb auch diese Ungeduld. Aber da war seit der 24. Das der mumu 1 bis 2 cm offen ....

Heute meinte er der wäre weich. Man könnte ihn dehnen aber das wäre nicht Sinn und Zweck.... Und der Schwall fruchtwasser zwischen Kopf und Ausgang . ... quasi

So wie es sich unten anfühlt habe ich eben mehr als diesen Befund erwartet . ... zum gbmh hat er garnichts gesagt

Wenn man nie nachfragt erfährt man iwie auch nichts konkretes ????

8

Ja das stimmt zum
Mumu hat meiner nichts gesagt, nur gmh ist noch 4,5 also so wie die ganze Schwangerschaft über.

Hab am Montag wieder Termin da hoffe das es bisschen mehr Geburtsreif ist :-)

weitere Kommentare laden
12

Hallöchen, ich bin morgen in der 38ssw. Mein GmH ist nur noch 1cm lang und es zerreißt mich untenrum fast. Mal sticht es, mal hab ich Unterleibschmerzen. Ich weiß echt nicht, was das alles zu bedeuten hat. Ich lass mich mal überraschen. Da ich eh Hummeln im Arsch und hab, ändere ich an meinem Verhalten nix. Koffer ist gepackt und das Kinderzimmer ist fertig :-) Nächste Woche hab ich wieder einen Termin beim FA. Mal abwarten, was der so sagt.

Welche Beschwerden hast du denn? Bekommst du genügend Unterstützung? Dann gehen die 2 Wochen hoffentlich erholsamer für dich rum.

Alles Gute weiterhin ..

Patty86 mit Leona unterm Herzi (37ssw)

13

Meine Beschwerden allgemein sind auch ziehen drücken

Becken schmerzt . Die Leisten .... Übelkeit

Hinzu kam während der ss ab der 28. Ssw eine Depression.... die Hormone haben alles hoch gebracht....

Naja und das meist alleine mit anstrengender Mutter als einzige Hilfe

Kann arbeiten und 3 Kindern . ... davon die kleinste 2 Jahre....

Also nicht einfach und box mich durch das jeder Tag genutzt werden kann