Heute ET...

...und nix tut sich...

Hallo zusammen!

Heute ist er da. ENDLICH - der ET.

Aber es tut sich einfach nix.

Bin mental schon seit Januar bereit für die Geburt und hab echt gedacht, ich gebär schon anfangs März....aber ist ja kein Wunschkonzert.......

Aber als letzten DO sich der Schleimpfropf löste, dachte ich : BOAAAAAH JETZT GEHTS LOOOOS, JETZT GEHTS LOOOS.

Denkste.

Gestern zur Kontrolle im KH. Ctg hat keine Wehentätigkeit aufgezeichnet und meine Hebamme hat mir erklärt, dass das Verlieren des Schleimpfropfens absolut nichts darüber aussagt, ob und wann es losgeht mit der Geburt.

Na toll....da wartet man sehnlichst drauf, dass da irgendein Klumpen im Klo-Papier hängt....der aber gar nichts aussagt.....

Naja, bin mal gespannt wanns losgeht.

Ich geb auf was Mittelchen für Wehenförderung angeht. Ich glaub das nützt alles gar nichts....
Also abwarten.....

Vielleicht kann ich ja in 3 Stunden ein Update schreiben, dass es plötzlich losging *träum*....hach,...wers glaubt....

Liebe Grüsse an alle, die genauso ungeduldig sind ;)
Mirjam

1

Ich wünsch dir alles alles Gute und dass du nicht mehr all zu lange warten musst...

Meine Mutter hatte damals bei meinem Bruder vor 32 Jahren einfach angefangen Fenster zu putzen und am gleichen Tag ging´s noch los #rofl

2

Ich warte mit Dir, bin übermorgen ET, und es tut sich absolut nix. Ich glaube nicht mal der Schleimpropf, ist bei mir weg. Ich habe zwar regelmässig Kontraktionen, aber zu 98% schmerzlos..
Auch ich habe aufgehört irgendwelche "Symptome" zu interpretieren, und mit alten Hausmitteln nach zuhelfen..

die Babies kommen erst wenn sie möchten und alles zusammen passt.
Da wünsche ich Dir noch gutes Warten und viel Geduld!
LG Natalie 39+5

3

Ich hab morgen ET. Han auch gedacht er kommt bestiiiiimmt eher... Aber naja seit zwei Wochen war ich mir sicher... Entweder pünktlich oder später.... Mein Bauch hat sich zwar gesenkt ist aber noch extrem spitz. Ist mein drittes Kind u den schleimpropf hab ich selbst nie bei mir gemerkt/gesehen.

Gestern hab ich alle Fenster geputzt... Heute gesaugt... Und sonst bin ich auch schöööön am warten

4

Ich bin auch so frustriert gerade :(. Hab am Freitag ET und es tut sich auch bei mir gar nichts.... Muttermund weich, aber überhaupt keine Wehen im Moment. Dem Baby geht es super, nur mir leider gar nicht :(. War erst total erkältet und jetzt bin ich einfach nur noch müde und kaputt und gleichzeitig total unruhig. Auf der einen Seite ist mir total langweilig und auf der anderen Seite total antriebslos. Und Schlafen kann ich auch nicht mehr... Und dann dieses ständige Gefrage täglich ob der Kleine schon da ist... Einfach alles doof gerade :(

5

bin mit dir am ungeduldig sein :-D

ET ist sonntag , aber irgendwie hab ich mittlerweile gar kein gefühl mehr ..

wehen seit wochen, kind fest im becken und sonst .. pfopf hab ich auch (noch) nicht wahrgenommen #schmoll...

und heute hätt ich echt keinen guten tag zum entbinden ( falls er sich noch losmachen sollte ) .. mir ist übel , kann irgendwie nix essen... bin nach 1 stunde spazieren einfach ins bett geplumst - fix und fertig und bin sooo jammerlappig.. und kontrahiere mal wieder regelmäßig( seit heute morgen ,aber immer schön mit pause:-( )...

aber wie sagte meine ärztin -- egal wie .. nächste woche ist er da !
na dann .. ich trink ein tässchen starken kaffee anstatt wehentee -- keine lust heut auf das zeug heut ..prost mädels - auf die nächsten stunden / tage !

6

Hey

Ich hab auch Freitag ET und bei mir ist auch relativ ruhig hab zwar so mindestens einmal am Tag ein richtig heftiges stechen in der mumu (wie ein Messer) kennt ihr das?

Heute früh war etwas mehr Ausfluss was ja auch der schleimpfropf sein kann wo sich abbaut .

Ich hab Freitag früh den nächsten FA Termin da frag ich mal wie es da unten ausschaut und ob ich wehen hab .

Weiß nicht ob das stechen auch wehen sind, muss teilweise dann Luft anhalten.

Hoffen wir mal das es bei uns bald losgeht ich drück uns die Daumen

LG corsamaus mit Prinzessin inside

7

Huhu,

ich habe auch heute ET und fühle mich genauso wie du!

Ich möchte dass es endlich losgeht, aber momentan ist (außer ein paar Wehen, die so alle halbe Stunde mal kommen) Ruhe im Walde :)

Wir zittern also gemeinsam!
LG

8

Schön, dass es euch ähnlich geht.

Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Bin mal gespannt bei wem von uns es als erstes losgeht ;)

Viel Glück Mädels!

9

Das werden wir glaube ich nicht erfahren :-) denke mal wenn unsere schätze erstmal da sind werden wir keine Zeit mehr für urbia haben.

Mich nerven schon seit einer Woche meine ganzen Freunde per WhatsApp "und ist er endlich da... Na immer noch nicht" usw usw.... Ich soll natürlich jedem schreiben SOBALD ES LOS GEHT... Als ob ich dazu noch zeit u Lust hätte mit wehen hahaa... Werden alle schön angeschrieben sobald der ganze Stress vorbei is

10

Ja hab auch paar die ganz schön nerven und ständig fragen .

Aber ich denke mann hat schon mal zeit hier reinzuschauen eher die Lust vielleicht mal sehen ich versuche euch Bescheid zugeben lol .

LG

11

HAHA! Ja also vor der Geburt werd ich hier auch nicht reinschreiben können/wollen :)
Aber vielleicht danach.....mal schauen.

Meine Kolleginnen melden sich auch immer wieder. Nervt mich aber noch nicht ;)

12

Es ist ja auch kein wirkliches nerven :-) finde es ja süß dass so viele sich melden u immer fragen aber immer zu antworten "neee tut sich immer noch nichts" ist nervig hahaaa