Glücksgefühle nach Zweittrimesterscreening (21. SSW)

Hallo ihr lieben Mitschwangeren#winke

Ich muss nur mal kurz meine unbändige Freude mit euch teilen! #huepf
Wir waren heute bei meiner FÄ zum Zweittrimesterscreenin (20+1) und alles ist super gut.

Größe passt genau zum Zeitpunkt und alle Organe arbeiten ordentlich (soweit man es sehen kann). Nichts Auffälliges gefunden. Es war auch, wie bei jedem US bis jetzt, sehr aktiv. Es ist einfach ein so schönes Gefühl, wenn man erfährt das alles in Ordnung ist. Ich bin soooo dankbar für meinen kleinen Krümel!! #herzlich

Da der Krümel in BEL "sitzt" und die Beine zusammengekniffen hat, wissen wir zwar immer noch nicht was es wird. Aber das ist nicht so tragisch. Müssen wir uns halt noch etwas gedulden... ;-)

Dafür konnten wir beobachten wie der Zwerg genüßlich am Daumen gelutscht hat. Mega süß!! #verliebt

Ich hoffe ihr habt auch so tolle Glücksgefühle und ich wünsche euch allen weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße, Elli (total verzaubert#hicks)

1

Hi ich bin in der 29 SSW und war gestern beim 3D US.

Mega geil und einfach der Hammer <3

Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!

2

Danke. Dir auch ;-)

3

Geht es dir auch so, ich wundere mich immer, das da ein ganzer Mensch in mir drin ist. Und der bewegt sich sogar! Kann manchmal irgendwie nicht verknüpfen, das der Mensch im us und das im Bauch dasselbe ist. Ich habe nächste Woche wieder Termin. Mal schauen, wie es jetzt liegt/sitzt. Beim letzten US saß es bequem in bel.

4

Ja, mir geht's auch so. Unfassbar was da so in uns passiert...

Beim US bin ich immer so überwältig, weil man dann wirklich sieht und realisiert, dass tatsächlich ein kleines Baby heranwächst.

Wie weit bist du denn?
Wünsche dir nächste Woche einen schönen Termin! :-)

5

Ich bin heute bei 27+4. Für mich ist es das 2.kind. Aber die grosse ist schon 10 Jahre alt. Weiss nicht mehr wie das damals in der SS war. Ich kann mich aber erinnern, als das Kind da war, habe ich überlegt, ob dieses Kind wirklich zu uns gehört. Alles ein grosses wunder in uns.

weiteren Kommentar laden