Seltsamer Geruch Urin

Hallo ihr lieben Mitschwangeren #winke

Ich bin in der 17 ssw. und habe gestern bemerkt das mein Urin nussig riecht. #hicks
Heute ist es seit mittags auch wieder so ... im Internet kann ich nicht wirklich etwas brauchbares finden und zum Arzt möchte ich deswegen auch nicht direkt, aber vielleicht kann mir eine von euch helfen :-)

1

Wie lustig: ich hab grad auf Klo das gleiche gedacht und mich einfach für bescheuert erklärt... bin gespannt ob hier jemand Erfahrungswerte zu hat; dann scheint es ja doch keine reine Einbildung zu sein ;-)

LG
Krümel (34. SSW)

2

Nur der Arzt kann dir da weiterhelfen. Wenn es eine Infektion ist, muss die dringend behandelt werden. Gute Besserung

3

Ich hatte das ganz am Anfang der Schwangerschaft. Irgendwas mit 5+ ?

Ist dann auf einmal verschwunden. Vll die Hormone? Ich fand es nicht so beängstigend. Lg

4

Mein Urin riecht (nicht jeden Tag) Seit Beginn der SS nach Chlor. Mein Mann sagt eher nach Ammoniak. Ich finde das schon ziemlich witzig. Ich dachte immer, dass ich damit allein bin.

5

Ich habe festgestellt dass sich das im laufe der ss immer wieder mal ändert ... ^^ ich hab mir nie was dabei gedacht weil ich jedes mal beim doc Urin abgebe und wenn die nichts sahen ist es ok.