15+5Ssw....wie gehts euch so?

Spürt ihr den Krümel? Wie gehts euch so?Wie fühlt ihr euch?

Ich fühle mich abgeschlagen, schlafe schlecht bzw. träume komische Horrorsachen.
Ich hatte in der 13.Ssw nen TMV mit Cerclage, da ich letztes Jahr im 5.ten Monat mein Baby verloren habe.
Jetzt muss ich wöchentlich zur Kontrolle und näher mich der Ssw als es passiert ist.
Ich hoffe, wenn ich das überstanden habe, dass ich dann endlich entspannter bin.
Ansonsten muss ich Vagisan, Progesteron und jetzt Antibiotika nehmen, da Darmkeime in der Scheide fetgestellt worden sind...naja und wegen meiner Vorgeschichte soll ich diese nehmen.
Tut mir leid, ist bisschen zu lang geworden...aber si vieles passiert und zusätzlich "Auf niemanden hören Phase" meines Sohnes.....musste mich auskotzen.

LG und einen schönen Tag.

1

Guten Morgen erst mal :)! Ich muss sagen mir geht es richtig super ich schlafe gut und fühle mich auch eigentlich so ganz fit . Mein krümel spüre ich noch nicht ich bin in der 16 ssw und mein FA meinte man spürt es erst so in der 19-20 Woche . Dir drücke ich auf jedenfall die Daumen das alles gut wird bei dir und deinem Baby und mein tiefes Beileid zu deiner Vorgeschichte :(! Stress dich nicht so viel (leichter gesagt als getan) und mach dir nicht so viel schlechte Gedanken. Lg Dilara

2

Hallo liebes,

Hoffe das es dieses Mal besser läuft und du dein Baby behalten kannst positiv denken und wegen den Medikamenten was macht man nicht alles für sein Baby man binmt alles in Kauf :) musste auch die ersten 12 Wochen Progesteron nehmen und weiterhin Ass 100 da wir eine icsi hatten :) wünsche dir nur das beste :)

Wir sind heute 15+6 und uns geht es gut außer diesen beiden Rückenschmerzen :(

Komischerweise kann ich auch seit einer Woche kaum schlafen wegen dummen träumen und ich finde keine richtige Position -.-

Wünsche euch einen schönen Tag :)

Lg

3

Hallo Hallo. #winke

Als erstes hoffe und wünsche ich für dich dass dieses mal alles super verläuft. :-)

Ich bin heute auch 15+5 und mir geht es echt gut. Kaum noch Übelkeit, ich kann wieder so gut wie alles riechen und essen, nur mit Vanille habe ich so meine Probleme. :-p

Spüren kann ich meinen Krümel auch noch nicht. Ich versuche immer "in mich rein zu spüren" aber das einzige was ich merke ist meine Bauchaorta. #rofl

Naja kommt chon noch.

LG #herzlich :-)

4

Hallo,
mir geht es super .

Manchmal so als ob ich überhaupt nicht Schwanger bin .

Außer das ich einfach früh müde bin & schneller erschöpft bin.

Ich meine ich fühle das Kleine auch.
Kann es aber auch nicht 100% sagen ,es ist eben noch sehr klein.

Für mich ist es auch schwierig die 4 Wochen zur nächsten Kontrolle auszuhalten.

Mein 1. Kind war tod krank & dies wurde in diesen Zeitraum fest gestellt.
Die Angst das es sich wiederholt bleibt einfach.

Die 20.ssw dann erreicht zu haben & alles sieht gesund aus ist ein grosser Meilenstein.

Fühle also ähnlich wie du.

Obwohl ich danach 2 gesunde Kinder bekommen habe.
Mein Kopf lässt mir keine Ruhe ,3 gesunde Kinder sind eben nicht selbstverständlich.

Aber bis jetzt ist alles Bilderbuchmäßig bei uns.
#winke

5

Ihr Lieben,
Wie siehts mit euren Bäuchen aus ??
Es ist meine 2te SS und irgendwie tut sich (mal wieder) gar nix. Ich hatte bei meiner ersten SS auch sehr wenig Bauch. Mein Sohn musste damals wegen Unterversorgung in SSW 36+3 geholt werden.
Diesmal mache ich mir irgendwie mehr Sorgen oder Gedanken.
Und ich hab erst in 2 Wochen wieder Termin..Das macht mich zur Zeit echt wahnsinnig. Ob, ich schon was spüre, weiß ich immer nicht, könnte auch Darm Bewegungen sein. :-D

LG Sandra SSW 16+0 mit babygirl im Bauch

6

Hallo,

ich kann dich total verstehen, bei deiner Vorgeschichte wäre ich auch besorgt und hätte Ängste!
Mir geht es seit der 13 SSW. sehr gut.. ich hatte zuvor seit dem 20.12 Übelkeit, welche ewig anhielt.. nun bin ich in der 17SSW.
Ich spüre meinen kleinen Jungen schon. Ich bin zum ersten Mal schwanger aber ich bin mir so sicher, dass er es ist! Immer wenn ich mal zur Ruhe komme und auf dem Sofa oder im Bett liege spüre ich ihn.. von außen merkt man natürlich noch nix aber ich hatte das schon ab der 16 SSW. (mein Arzt meinte, es sei von Frau zu Frau unterschiedlich.. ich bin auch ziemlich schlank und klein..).

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass es dir bald besser geht und du dich ein wenig entspannen kannst.

LG, Sarah

7

Vielen Dank an alle.
Also mein Bauch ist sichtbar und dies ist kein Blähbauch...Habe auch ein frühes Outing bekommen...anscheinend wirds ein Junge.
Das Baby spüren....hmmm bin mir noch nicht sicher.Kann sein jetz gerade.

Alles Gute euch