Noch Hoffnung? HCG niedrig&SB..

Hallo ihr werdenden Mamis!

Ich bin nervlich langsam dem Ende nahe. Immer dieses warten und hoffen und beten..

Ich hatte meine letzte Mens 1 Tag am 31.01.17, smily auf rosa CB am 12.02.17.

Bin also diese Woche in der 7ssw.
Arzt hat mich nach Ultraschall 1-1,5 Wochen zurückdatiert.das war Dienstag. Es war eine leere Fruchthöhle zu sehen. 0,8mm groß. Dort wurde auch Blut abgenommen, HCG lag an dem Tag bei 3000. Laut doc unterer Grenzbereich, aber knapp noch in der Norm.

Heute wurde ein weiteres mal Blut abgenommen, um den Anstieg zu sehen.

Dazu kommt eine leichte SB mit ausschließlich altem Blut. Aber meist am toi papier, selten in slip (sorry)..

Wurde jetzt bis zur nächsten Untersuchung Krankgeschrieben mit verordneter bettruhe und dem vermerk drohende abort auf der AU..

Hat jemand ähnliches erlebt und es ist doch noch gut ausgegangen? Oder kann ich mich auf einen Abschied vorbereiten...?

Könnt nur noch weinen allmählich :(

Wünsche euch alles alles liebe #herzlich

1

Fruchthöhle 0,8 CM nicht mm sorry.

2

Wie weit warst du denn genau bei US?

lg Luna

3

Hi lunachen,

Dienstag genau 7 Wochen nach Beginn letzter regel. Nur laut FA eben -1 woche ca.

4

Ein einzelner Wert ist natürlich schwer zu beurteilen. Wichtiger ist ja dass er ordentlich steigt.

Schreib doch mal wenn dein zweiter wert da ist

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin auch zurückgestuft worden.

Am ersten Termin war nur eine Fruchthöhle zu sehen.

Dienstag war ich wieder da nach 2 Wochen und habe ein Krümelchen mit kräftigem Herzschlag gesehen.

Noch ist bei dir nichts verloren. Schon dich und denk positiv.

Ich drück dir ganz fest die Daumen :-*

7

Hallo Du!

Ist eine blöde Situation.
ich bin heute 6+5 SSW und hatte an 6+2 (Montag) einen HCG von 12400. Lasse den Wert immer montags und donnerstags von meiner Hausärztin abnehmen.
Wenn Du tatsächlich erst in der 6. statt in der 7. Woche bist, dann passt der Wert schon eher. Hatte an 5+2 einen HCG von 2240 und an 5+5 einen von 4700.

Wenn Du heute zur Blutabnahme warst, dann sind die Werte doch morgen schon da. Ich würde beim FA anrufen und mir den Wert durchsagen lassen. Bekomme mein Ergebnis immer gleich am nächsten Tag. War heute auch wieder und warte ganz gespannt auf morgen.
Wenn Dein Wert gut gestiegen ist, beruhigt Dich das vielleicht doch etwas und Du kommst leichter über´s Wochenende.

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es dem Krümel gut geht.

Vielleicht kannst Du Dich ja nochmal melden, wenn Du den Wert hast.

GVLG #herzlich #herzlich #herzlich

8

Das ist super lieb von dir! Und eine klasse Idee! Da werde ich morgen gleich anrufen. Danke liebes hexchen #herzlich

9

Hi hexchen,
leider ist der Wert nur um 300 angestiegen.

Dienstag nochmal zum ultraschall. Leider glaube ich wieder nur die leere FH zu sehen..
Mal schauen, wie es dann weitergeht..
Große Hoffnung habe ich allerdings nicht mehr..