Rasieren in 33. Woche

Hey Mädels.

Ich bin jetzt in der 33 Ssw und die intimrasur ist natürlich schon ziemlich schwer geworden. Jetzt hab ich mir überlegt eine Enthaarungscreme zu versuchen. Ich hab früher mal eine probiert aber die Haare gingen dadurch nicht weg. Könnt ihr mir eine empfehlen die ich in der Schwangerschaft im Intimbereich verwenden kann und die wirklich alle Haare entfernt? Danke euch

1

Ich hänge mich an. Das interessiert mich auch ;-P

2

Also ich würde mir in der Ss keine creme da hin schmieren denn die riechen ja schon so extrem nach Chemie

Ich habe mir ein Spiegel unten mir gelegt und dann könnte ich alles gut sehen:) oder der Mann rasiert...das war in meiner ersten Ss so

3

Warum lasst ihr euch nicht von euren Männern rasieren?

31

Hat mein Mann letztens sogar echt gemacht UND mir die Zehennägel geschnitten x-D

Ich sag dir, in so einer Schwangerschaft lernt man sich erst richtig kennen, lol.

4

Also ich würde mir da im Leben nicht so ne Creme hinschmieren.

Wenn ich es gar nicht mehr schaffen sollte lasse ich mich waxen oder mein Freund muss mir halt helfen :)
Liebe Grüße

5

Mädels ich hab nicht nach anderen Methoden gefragt sondern wer mir eine Creme empfehlen kann. ;-)

6

Ich würde dir auch total davon abraten, dort unten solche Chemie ranzuschmieren. Die meisten Cremes sollen sowieso nicht an die Schleimhäute. Da sowieso alles empfindlicher ist usw ist die Gefahr von Entzündungen etc. Sehr hoch. Und gesund ist es eben nicht.
Ich kann dir empfehlen, einen Spiegel auf den badewannenrand zu legen und dich dann so ranzustellen, dass du siehst, was du da unten machst.

Alternativ habe ich selbst gestern sehr positive Erfahrungen mit intimwaxing gemacht. Und das hält auch noch ne ganze Zeit vor und ich muss mich nicht abquälen ;-)

7

Das waxing natürlich professionell machen lassen ;-)

8

Das Waxing trau ich mich nicht. Es gibt ja bestimmte Intimenthaarungscremes die milder sind.

weitere Kommentare laden
9

Hallo

Ich gehe für Intim, Beine und Achseln zum Suggaring. Hält echt lange und ich muss mich nicht mehr plagen.

Mit ner Creme wäre ich vorsichtig.

11

Hm dieses Suggaring hab ich in letzter Zeit öfter gehört. Tut das weh?

15

Guck mal ob du "was in the city" in der Umgebung hast. Das ist ne extrem professionelle Kette. Fast Schmerzgrenze und echt genau.

weitere Kommentare laden
18

Ich hab epiliert aber nur bis da wo ich es ausgehalten hab (bis bikinizone) den Rest rasieren ich durch abtasten

21

Diese Creme sind für den Intimbereich nicht erlaubt steht sogar in der Gebrauchsanweisung

In der ss ist man noch anfälliger und empfindlicher da würde ich es schon garnicht nutzen

25

Es gibt enthaarungscremes extra für den intimbereich

30

Ich frage mich, was du genau wissen willst, wenn du es sowieso besser weißt...Dann kauf doch was und probier es aus! Jede Haut ist anders und verträgt andere Dinge...

Ausserdem siehst du doch genauso wenig und irgendwann kommst du genauso schlecht ran wie beim rasieren. Würde für mich jetzt keinen Unterschied machen... Ausser, dass ich Angst hätte einen fetten Ausschlag zu bekommen von der Chemie!!!

Mir reicht es einmal pro Woche zu rasieren, mein Haarwuchs ist zum Glück sehr langsam in der SS, teilweise blind und den Rest mit Spiegel.