Schmerzen im Oberbauch 31. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich hab komische Oberbauchschmerzen. Es fühlt sich an als wäre der Bauch von innen wund und geht bis in den Mittelbauch. Hatte das heute Nacht auch schon. Heute morgen dann durchfallartigen Stuhl, aber nur 1x und auch kein Rumoren oder sowas wie bei einem Darminfekt. Der Schmerz ist nicht permanent da, sondern bleibt immer nur einige Minuten und geht dann wieder.

Hatte das schon mal jemand ? Kommt das von der Gebärmutter?

Liebe Grüße

1

Hallo! Möchte dich nicht beunruhigen, aber ich würde vorsichtshalber mal Blutdruck messen und schauen ob er erhöht ist. Hast du viel Wasser?
Wir hatten grade einen Fall von Schwangerschaftsvergiftung in der Familie. Und bei ihr fing es auch mit Oberbauchsschmerzen an. Kann natürlich auch nichts sein, aber lieber einmal umsonst zum Arzt

Alles Liebe

4

Hallo,

ich hab schon länger Wassereinlagerungen. Schiebe das aber auf den SS-Diabetes.... morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und werde das besprechen. Habe auch seit Tagen immer wieder ein Stechen am Muttermund und Übungswehen.

Ich hoffe morgen ist alles ok und es gibt eine banale Erklärung dafür. War aber heute drauf und dran zum Arzt zu fahren.

2

Ich bin in der 37.ssw ich hab das schon sehr lange besonders nachts ich denke es kommt davon wenn ich falsch liege :/ es ist schmerzhaft aber kopf darüber hab ich nie gemacht

3

Ob ich liege, sitze oder stehe macht keinen Unterschied. Es fühlt sich sehr seltsam an, kann das kaum beschreiben. Danke dir für deine Antwort, man will sich ja nicht mit allem bekloppt machen:-)

5

Wenn du dir sorgen machst besuche lieber morgen dein arzt oder kannst auch deine hebamme mal fragen :)

weiteren Kommentar laden