22 ssw wie geht's euch ?ständig zur Toilette?

Hallo ihr lieben ich bin 22 ssw ab heut hatte gestern lymphdrainage auch heut muss ich noch ständig zur Toilette .

Wie geht's euch ? Kennt ihr das auch ? Manche Tage muss ich oft zur Toilette .

Auch oft der Druck nach unten auf die Blase .

Manchmal hab ich Angst ob es Fruchtwasser ist aber es kommt ja nicht unkontrolliert :-)

Lg freu mich über eure Antworten

1

Hallo rose,

das Problem der "Studentenblase" habe ich auch. Heute Mittag haben wir einen längeren Spaziergang gemacht. Wenn so etwas ansteht, muss ich immer darauf achten, dass ich vorher nur sehr wenig trinke.

Ansonsten trinke ich wirklich sehr viel und muss auch dementsprechend auf Toilette.

Nachts ist es wirklich nervig, da ich meist 2 mal raus muss.

Liebe Grüße

Sista :-)

2

Wie weit bist du denn ?

Oh das kenn ich nachts laufe ich auch 2 mal sicher :-)

5

Ich befinde mich seit heute in der 22.Woche

Ich kam ohne jegliche Wehwehchen durch die SS. Außer den nervigen Toilettengang und ab und an mal auch ein Stechen; mal im Unterleib, mal im Busen...

;-)

3

Hallo,

ich bin heute Ende der 22. SSW (21+5) und muss auch ziemlich häufig zur Toilette. Gerade nachts nervt es, denn ansonsten muss ich nachts nicht laufen.

Aber eigentlich geht es mir ziemlich gut. Ich hab nur 2 Wehwehchen.

Stehen tut weh, da drückt es zwischen den Beinen, das ist ziemlich unangenehm.

Und meine Brüste schmerzen seit ein paar Tagen. Schmerzen, drücken, jucken, das nervt!
Weiß auch nicht wo das herkommt :-(

Aber davon abgesehen alles super :-)

LG

4

Also eigentlich bin ich 21+6...Vielleicht sollte ich meine Schusseligkeit auch mit auf die Liste meiner Wehwehchen setzen :-)

6

Ich kenn das schon gar nicht mehr anders. Ich renne ständig. Oft sogar nach 30 bis 45 Minuten. Das ist ganz schön anstrengend. Dabei bin ich erst in der 17.ssw.