Hallo Zusammen gibt es hier Frauen unter euch die schon einen vierten geplanten Kaiserschnitt hatten? Mich würde interessieren in welcher Ssw der gemacht wurde! ?
4 ter Kaiserschnitt wann Entbindung
Moin :)
Ich hatte gestern vor zwei Wochen meinen 4. ks bei 37+4 da ich keine natürlichen wehen haben durfte.
Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte :)
Lg
Vielen Dank für deine Antwort. .hattest du auch Probleme mit der Narbe? Bin jetzt in der 29 Ssw und die Ärztin meinte das man den Kaiserschnitt diesmal noch früher machen würde als wie 39 ssw...
Während der Schwangerschaft hatte ich null Probleme mit der Narbe etc, aber im Nachhinein bin ich froh darüber das ich mich habe gleich mit sterilisieren lassen! Laut meiner Hebamme (sie war bei der Entbindung mit in op) konnte man keine Hautschicht mehr von der anderen unterscheiden aufgrund der vielen Verwachsungen.
Also der Arzt hatte es wirklich nicht leicht!
Hinterher fand ich die Beschwerden diesmal auch intensiver als bei allen vorangegangenen ks!
Könnte aber einfach auch daran liegen das es jedes Mal anders ist?!
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das es bei dir besser läuft :)
Ich werde meinen 4. Kaiserschnitt haben. Bin jetzt 28. Ssw.
Muss wöchentlich in die uni klinik zur kontrolle. Habe leider schon ein Loch in der äußersten Schicht der gebährmutter.
Sollte ich bis zur 35. Woche kommen werde ich da stationär aufgenommen. Und dann sehr gut kontrolliert. Wenn etwas wäre würde man gleich den kaiserschnitt machen. Ansonsten spätestens bei 37+0.
30 Wochen sind das Ziel der Klinik! Aber bis dahin ist ja nicht mehr weit
Bei mir wird dann auch die gebährmutter mitentfernt, die nicht mehr gut ausschaut
Oh ok.. da wünsche ich dir das du es ohne Probleme bis zur 35 Ssw schaffst!
Danke für deine Antwort