Hallo Mamis,
ich habe heute durch meine Freundin erfahren das man mit Backpulver das Geschlecht vom Baby herausfinden kann.
Man muss in ein Plastikbecher 3-4 Packungen Backpulver hineingeben und dann mit dem Morgen Urin ( ganz wichtig) drauf Gießen. Wenn es sprudelt wird es ein Junge, wenn es keine Reaktion gibt, dann wirds ein Mädchen.
Hab viele Video auf YouTube ( baking Soda gender Test) angeschaut. Scheint echt zu stimmen. Bei meiner Freundin hat es in beiden Schwangerschaften gestimmt.
Ich werde morgen früh den Test machen. Mal schauen was passiert.
Wünsche euch allen eine gute Nacht
Mit Backpulver Geschlecht herausfinden??
witzig ich besorg morgen mal Backpulver
:D hehe
und wie weit muss man sein um den test machen zu können. Ich will das auch testen
Das macht man eigentlich Spaß halber! Die Chancen stehen 50:50 das es stimmt, bei einem Video sagt sogar eine Schwangere das man das nicht ernstnehmen. Die richtige Gewissheit über das Geschlecht kannst du nur durch den Arzt erfahren bei Ultraschall bzw. durch ein Bluttest
Lg
Hab das auch gelesen und ausprobiert. Bei uns stimmte es. Aber es ist eher eine Spaßessache
Hallo,
bei mir hat das ganze nicht so recht funktioniert. Beim 1. Mal hat es wahnsinnig gesprudelt was natürlich sicher für Junge zeigt, beim 2. Mal ein paar Wochen später hat es nur ganz kurz gesprudelt was ja wiederum für Mädchen spricht.
Also mir hat das rein gar nichts gebracht da ich auch schon vorher wusste dass es entweder Mädchen oder Junge wird
Es wird übrigens ein Mädchen
Lg Luna mit Prinzessin 27. Ssw
Oh man ihr wisst schon, dass das eine Verarschung ist?
Als ich das vor Monaten das erste Mal gelesen habe dachte ich noch "So doof kann doch keiner sein..."
Aber manche geben ihr Gehirn anscheinend mit dem positiven SST ab...
Alternativ könnt ihr auch pendeln, gucken wie die Bauchform ist, den chinesischen Kalender zu Rate ziehen und ich glaube es gibt auch nen Test bei dem man auf gekochten Rotkohl pinkeln muss.
Sorry aber ich konnte es mir nicht verkneifen...
Ich habe ganz bestimmt nicht mein Gehirn bei nem positiven SST abgegeben. Ich glaube das haben viele von uns nicht.
Ich fand das nur interessant. Man darf doch wohl noch etwas ausprobieren oder ist das auch schon verboten??
Ob es stimmt oder nicht kann natürlich nur der Arzt bestätigen.
Kkar kannst du es ausprobieren.
Meinetwegen kannst du auch beim nächsten Vollmond nackt auf einem Bein springen und die Geister befragen welches Geschlecht das Kind bekommt.
Aber genauso wie du es ausprobieren darfst, darf ich es total dämlich finden.
Fakt ist, dass es mal eine Fakemeldung war an der definitiv nichts dran ist.
Aber wenn ihr gerne mit Pipi und Backpulver spielt tut euch keinen Zwang an.
Nein das kannte ich noch nicht.
Hört sich aber spaßig an. Bleigießen machen ja auch viele zum Jahreswechsel.