Habe seit gestern starke Rückenschmerzen , auch nachts !
Kann kaum sitzen!
Bin in der 6ssw, mache mir jetzt sorgen das es ein fg ist , habe den ersten Frauenarzttermin erst am Dienstag ... und hab jetzt richtig Angst bekommen !
Starke Rückenschmerzen! Frühschwangerschaft
Guten Morgen, das gleiche hab ich seit gestern Abend auch. Kann kaum laufen. Aber mach dir keine Gedanken, ist normal. Das ist der blöde Ischias
Ach, bin in der 5. ssw
Hatte ich auch in der 4-6 Woche das ist normal. Ich hatte auch immer das Gefühl das mein Tage kommen. Bin jetzt 7+5 und durfte das Herzchen sehen gestern.
Ab zum Arzt. Wenn es dir so schlecht geht würde ich nicht zögern. Dran nehmen müssen sie dich und nur sie kann dir die Angst begmen.
Lg
Und gute Besserung
Ischias schmerzen kenne ich , denke nicht das sie es sind ... ich finde es ist halt schwierig zu beurteilen was normal ist und was darüber hinaus geht ...
Ich hab immer mal wieder Schmerzen wenn sich die Muskulatur dehnt. Ich fang jetzt gezielt mit Gymnastik an, weil ich auch eine kaputte Bandscheibe habe und mir auch schnell das ISG blockiert. Das tut auch sehr weh.
Hey Du, ich denke du musst dir nicht allzuviele Sorgen machen. Ich kenne die R?ckenschmerzen zu gut... Hätte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon und jetzt wieder... Bin jetzt in der 7. Woche und ich muss auch regelmäßig Dehnübungen und Rücken?bungen machen, damit es nicht allzu doll wird.
Wünsche dir alles Liebe!
War gerade beim Arzt .... sie meint auch das ich mir keine sorgen machen sollte ....
ABER sie hat mich untersucht und man sah bei 5+ 4 nur eine nur eine fruchthöle mit nicht drin ...
Sie meinte das ansich alles gut wäre aber ich im hinterkopf behalten soll , das es eine Eileiterschwangerschsft sein könnte
Ok... 5+4 ist aber auch noch sehr früh... Da sieht man oft noch keinen Kr?mel...und wenn die Fruchthöhle ganz normal in der Gebärmutter sitzt, dann wird es sicherlich keine ELSs sein. Mach dir nicht allzuviele Sorgen... Wann hast du denn deinen nächsten Termin beim Fa?