Mädchen trotz GV am Tag des ES?

Hallo ihr lieben ! Gibt es hier Mamas die trotz GV am Tag des ES Mädchen bekommen haben ? Lieben Dank Schonmal

1

Ja. Hier.

Am Tag des Eisprungs spät Nacht und es wurde eine bezaubernde Tochter.

2

50/50 wie immer :-)

Ich hoffe, ihr habt keinen Geschlechterwunsch.

9

Nein nein haben keinen strikten Wunsch aber dennoch würde ich mich sehr doll über eine Prinzessin freuen :)

11

Was macht ihr, wenn es keine Prinzessin sondern eine kleine Räubertochter wird? :-)

Also die Theorien haben ihre Daseins Berechtigung, aber treffen trotzdem oft nicht zu.

Bei mir weiß ich es nicht, weil wir immer GV hatten wann wir lustig waren und somit viele Tage als Täter in Frage kommen - und es wird wie es aussieht ein Junge.

Klar verstehe ich, dass man sich ein Geschlecht vorstellt, wenn man an die Kinder eines Tages denkt. Aber die Bezeichnung Prinzessin finde ich super unpassend :-) klingt immer mehr danach, als wenn man sich eine lebendige Puppe wünscht.

Klingt böser als es gemeint ist. :-) Ich hoffe ein Junge erfreut euer Herz am Ende genauso sehr :-)

3

Hier auch :-)

4

:) 4 tage vor ES GV und es wird ein junge

5

Huhu,

wenn diese Theorie immer aufgehen würde, gäbe es bei einer IVF ja theoretisch deutlich mehr Jungs, da hier Samen und Eizelle am Tag des Eisprungs zusammen geführt werden. Theoretisch müssten die deutlich schnelleren Samen mit dem Y Chromosom dann ja auch immer schneller an der Eizelle sein. Ist aber nicht der Fall, das Verhältnis ist ungefähr 50/50 mit einer Verschiebung von vielleicht 2-3%! :-)

LG

6

Hallo,
5 Tage vor ES und es scheint ein Junge zu werden, mein anderes Kind 3 Tage nach ES und ein Mädchen, also bei uns alles anders als angesagt ...
LG
Caja

16

Das klingt aber stark nach Eisprungkalender. Wahrscheinlich wusstest du nicht wirklich (!), wann dein ES war. Und drei Tage nach ES ist keine Eizelle mehr befruchtungsfähig.

7

Ovu Freitag fett positiv (hab sogar den von clearblue zur Sicherheit gemacht). Samstag morgen Sex --> heute die dritte Bestätigung: Mädchen!

8

Xx plus Xy macht eine Chance von 3:1 für ein Mädchen ^^

Wir hatten zb bei beiden vor dem ES und es sind Jungs

15

What? Die Logik musst du mir aber mal erklären #rofl

Von der Mutter gibt es ein X, weil sie ja XX hat, vom Vater wird das Geschlecht bestimmt, er hat XY und gibt also entweder X oder Y.

Heißt 50% Chance für XX (Mädchen) und 50% Chance für XY (Junge)!

Nix 3:1!

10

Ich bin verwirrt... Glaubt wirklich jemand an diese Theorie...? #schwitz