Wer kennt solche Kindsbewegungen?

Hallo, heute hab ich seltsame Kindsbewegungen gespürt (33 ssw). Schluckauf kann ich definitiv ausschließen, da der Kleine das mehrmals täglich hat und es sich anders anfühlt.

Also.. Das hat sich so angefühlt als würde das Baby im Bauch schnell atmen. Gefühlt habe ich es jedoch im Bereich der Beine meines Babys..

Auch in ziemlich regelmäßigen Abständen, und dauerte bestimmt um die 10 Minuten..

Jemand eine Idee? Interessiert mich ja schon was mein Bauchbewohner da so treibt.

Danke <3

Lg

1

Also ich kann nicht sicher sagen, dass ich sowas auch schon gespürt habe, aber wer weiß.
Du sagst, es fühlt sich an, als würde das Kind atmen......vielleicht ist es ja genau das, was du spürst? Klar kann es da drin noch nicht tatsächlich Luft atmen, aber es übt ja schon für die Zeit nach der Geburt. Ich bin auch in der 33. Woche und gestern beim Ultraschall hat mir die Ärztin gezeigt, wie sich der Thorax des Babys hebt und senkt, als würde es atmen.

2

Ich hatte sowas in der Art auch und beim Ultraschall stellte ich dann fest das die kleine am Daumen genuckelt hatte.

3

Hmm kein Plan. ... ich habe manchmal son wabbeln im bauch. Fühlt sich an, als würde ne Schüssel mit Wasser hinundher schwabben.