Huhu
Ich hatte gestern (16+3) Frauenarzttermin mit Ultraschall und sie sagte sofort ,,da ist ein Penis, ist ein Junge"!
Kein näheres ansehen, kein zoomen, nichts! Sie war sich ganz sicher. Klar, wenn ich mir das Bild so ansähe finde ich auch dort ist ein Penis zu sehen. Aber muss man nicht auch nach den Hoden schauen? Außerdem, auch wenn sich das jetzt komisch anhört, ich hatte ganz sicher im Gefühl das ich ein Mädchen bekomme. Ich kann ich nicht erklären warum. Aber demnach habe ich ziemlich doof geschaut als sie so sicher ohne weiteres schauen meinte es sei ein Junge. Ich habe ja auch gehört in der 16. Woche muss man sich da schon genauer anschauen weil das auch eine vergrößerte Klitoris sein könnte. Nach Klitoris oder Schamlippen sieht es nun aber auch irgendwie nicht aus. Darum wollte ich einfach mal eure Meinung hören, auch weil ich ganz viele Themen gelesen habe nur aus einem jungen nachher ein Mädchen wurde. Da frage ich mich dann aber immer ob man auf diesen Ultraschallbildern auch ganz ganz deutlich wie bei mir einen Penis erkennen konnte und es dann doch ein Mädchen war. Welche Erfahrungen habt ihr?
16 ssw Wer hatte auch einen Schniedel auf dem US Bild und bekam dann ein Mädchen?
Entschuldigt bitte die Fehler ich weiss nicht wie man den Text editieren kann und beim Handy diktieren kommt immer so ein Mist raus. Sorry.
Auf den Bild sieht man übrigens Pobacken und angeblich den Penis in der Mitte!
Hier hier ... 6 Ärzte im kh ... Von 16ssw bis 27 SSW... mein Gyn klärte mich dann in der 32 bzw 34 SSW auf. .. da war der Schnipi weg. aus Jan wurde Jana
Und war der Schnipie so eindeutig wie bei mir in der 16 ssw???
Sie war sogar sauer dass ich 3 Mal nachgefragt habe.
Also ich hatte immer einen Jungen im Gefühl es wird aber ein Mädchen.
Was wirklich raus kommt kann ich dir erst in ein paar Wochen sagen ^^ Vielleicht war es auch eher mein Wunschgeschlecht, das ich dachte wird ein Junge
LG Lilie 30 SSW
Hallo, bei uns war das vor 5 Jahren auch so. Wir hatten in der 16.ssw beim Ultraschall genau so einen Schnieps. In der 20. Was dann ein Mädel und ists auch geblieben. ????
Also auf deinem Bild finde ich auch,dass es die Nabel Schnur sein könnte !? Oo
Sie hat wie gesagt das Thema damit abgehagt, gemeint sicher Junge und nicht weiter geschaut. Darum ja meine Unsicherheit. Aber wäre die Nabelschnur nicht länger?
Hier noch ein 2 Bild. Obwohl fast identisch.
Übrigens:
Tausend Dank für eure Antworten. Oft bekommt man in Foren so garkeine Antwort oder Meinungen was es denn sein könnte und ob einer dasselbe Thema hatte...
Muss auch mal gesagt werden. DANKE!
Hey
Das war unser "eindeutiger" junge bei 17+1....letzte Woche,4 Wochen nach dem Outing war es dann plötzlich Unser eindeutiges Mädchen da hatte sich wohl die Nabelschnur zwischen die Beine gemogelt
LG Lily mit Prinzessin 22+4
@lily89
Stimmt, da sieht man auch ganz klar was verdächtiges.
Bei meinem Bild sieht der ,,Schniedel" nur noch länger aus. Hmm... Ich habe so gar keine Ahnung was ich denken soll. Es mag ja sein, aber wo sind dann die Hoden? Und warum hat danach kein Mensch geschaut?
Die Hoden brauchen noch ein bisschen bis sie nach unten wachsen die sind noch im bauchraum.
Mein Prinz sah gestern bei 15+6 auch so aus Aber wir wissen schon seit 2 Wochen was er wird dank Harmony Test ... bei uns wurde gestern von unten zwischen die Beine geschallt ... ganz schön breitbeiniger, zeigefreudiger Kerl in meinem Bauch ... außer beim 3-D Bild ... da gabs Hände im Gesicht
Hallöchen
So sah unser Jungen Outing in der 16. Ssw aus, welches jetzt in der 20. Auch nochmal bestätigt wurde. In der 16.Woche sagte der FA aber dazu, dass es eine Tendenz sei, man es aber erst beim nächsten Termin mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen könne.
Da hilft wohl vorerst nur abwarten
Alles Gute
die Grisu mit Krümelchen Korbinian 19+3
Ganz lieben Dank für das Bild. :)
Auf jeden Fall würde ich bei meinem, deinem aber auch dem Bild vom falschen Outing von lily Junge sagen.
Aber genau deswegen, weil die Dame gestern schnell zack zack gemacht hat und es auch Fälle gab wo deutlich ein Schniedel war der aber dann doch kein Junge wurde, bin ich einfach verunsichert.
Darum find ich es auch grad so toll US Bilder von diesen Fällen vergleichen zu können.
Hat man denn bei euren Jungen Outings auch nur wegen dem Schniedel Junge gesagt dierekt oder hat man sich den schon genauer angesehen als die bei mir gestern?
Finde das Bild auch etwas verwirrend .Beim ersten Blick dachte ich direkt an einen Jungen und beim zweiten hätte ich mir auch einbilden können das ist eventuell die Nabelschnur . Das die Hoden erst nach unten wandern stimmt . Trotzdem sieht man bei vielen da mehr . Ich könnte mir jetzt beides denken und würde einfach mal noch etwas warten ,mich auf keins von Beiden versteifen .Durch dein Gefühl oder villeicht ist es auch dein Wunsch ein Mädchen zu bekommen möchte ich hier keine sein die sagt eindeutig Junge oder wie andere hier die Geschichten erzählen mit der GeschlechterVerwechslung .Ich finde du versteifst dich sehr auf ein Mädchen .Ich habe 5 Kinder geboren und hatte bei jedem ein Gefühl und bei 2 von 5 hat es gestimmt ..Und oft war villeicht auch ein leichter Wunsch dahinter . Diesmal schalte ich das komplett aus.Hoffe du freust dich auch wenn es ein gesunder Junge wird .
Alles Gute
Ich bin ganz ehrlich, ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht. Vielleicht daher meine Vermutung, aber es lag auch an vielen anderen Dingen, wenn ich euch die aber alle aufzählen haltet ihr mich für bekloppt. Außerdem glaube ich an all die Sachen an denen man feststellen kann ob Junge oder Mädchen eigentlich nicht, nur hat in meinem Fall absolut jedes einzelne dieser Dinge oder Tests auf ein Mädchen hin gedeutet. Selbst wenn man nicht glaubt, sagen einem halt viele man soll das doch mal probieren und dann hat man dann wahrscheinlich irgendwie im Kopf das es dann ja stimmen muss wenn es wirklich alles das gleiche ergibt. Trotzdem, wenn es wirklich ein Junge ist dann ist das doch kein Drama. Es ist mein erstes Kind und das möchte ich erst einmal genießen, wenn ich meine ich möchte es dann noch einmal versuchen dann habe ich halt zwei. Mit etwas Glück dann beim zweiten Mal mein Mädchen, oder auch nicht, wie meine Schwiegermutter die drei Jungs bekommen hat. Und sie war trotzdem immer glücklich. Dass die Gesundheit das allerwichtigste ist, erwähne ich garnicht, weil das natürlich ganz selbstverständlich ist. Da geht nichts drüber. Es ist bei mir halt auch so das mein damaliger Frauenarzt nicht mehr hier ist. Ich lebe in Spanien und er ist zurück nach Deutschland gegangen. Ich musste also wegen der Schwangerschaft eine neue Frauenärztin suchen und da immer alles so extrem schnell geht und ich sie nicht so richtig kenne zweifelt man dann halt wie ich es gerade tue. Wenn man dann auch noch im Internet schaut, merkt man, dass es viele Fälle gibt wo sich solche Frauen Ärzte wegen einem hervor stehenden Dinge festlegen. Und meine hat eben absolut nicht richtig geschaut.
Hey, ich kann dir von meiner Mama berichten ???? denn bis zuletzt hieß es, ich wäre ein Junge. Und tadaa... Ich bin ein Mädchen. Mein angeblicher Schnippi war die Nabelschnur.
Klar war die Technik früher anders, Aber bis zur Geburt war ich für den Arzt ein Junge ????
Das ist ja mal ganz extrem.
Findet ihr mein Bild denn recht eindeutig?
Oh ja, vor allem weil meine Eltern sich natürlich auf einen Jungen vorbereitet haben.
Ich finde nicht, warte den nächsten Termin ab. Bei meinem Sohn hat man deutlich den Hoden gesehen.
LG