Was sagt ihr zu eistee in der Schwangerschaft?
Schadet das 500 ml
Ich weiß nicht angeblich schwarz Tee wäre schlecht fürs Kind aber ich weiß gar nicht ob das da dein ist und hab das heut von meiner Schwester zum ersten Mal gehört das schwarz Tee nicht gut wäre
San Bendetto Zitronen Eistee in der SS
Ob da überhaupt Teein drin ist, weiß ich nicht. Aber da in der Schangerschaft zwei Tassen Kaffee am Tag okay sind, wird auch der Eistee okay sein, selbst wenn da tatsächlich Schwarztee drin ist.
Ich trinke gerne schwarzen Tee, aber dann weniger Kaffee. Nur 1 statt 2 Tassen. Ich ersetze 1 Tasse kaffe durch 2 Tassen (200 ml) schwarzen Tee. Genauso wie Cola. Wenn ich eingeladen bin und da ein bis 2 Glas Cola trinken will, dann gibts weniger Kaffee.
Hallo sweetyprincessa
Ich würde nicht trinken, aber nicht wegen dem Schwarztee (ist wenig drin), sondern wegen dem zu viel Zucker - gesund ist anders.
Aber ich bin generell keine Süsswasser-mit-künstlichen-Geschmack-Trinkerin, davon bekomme ich nur noch mehr Durst und von Geschmack her...
Liebe Grüsse
Mila
Wollt ich auch grad sagen :D nicht wegen des möglichen Teeins sondern wegen des Zuckers verzichten, zumindest in größeren Mengen ;)
Ich hab nur Wasser getrunken hab jetzt das erste mal eistee getrunken weil wir halt was essen waren beim dönner laden da hatte ich Lust auf einen eistee
Würde mir eher um den Zucker da drin Gedanken machen als über teein... da ist ja nur schwarztee Extrakt drin..
Und wenn wir mal ehrlich sind früher haben unsere Mütter auch alles getrunken und solange es in Maßen ist ists auch ok.
Gut auf Alkohol sollte man verzichten,aber sagt ja schon der logische Menschenverstand