Hallo, nach 3 Tage Kh wegen Blutungen durfte ich wieder heim zu Tochter und Mann.
TJa gestern dann Dauerübelkeit, Erbrechen. Wie bei meiner 1.SS.
Sofort habe ich meine alte Hebamme angerufen und gefragt was ich tun kann, da mir vomex nie half.
Agyrax. Sie gab mir ein paar Tabletten zum Versuch und mein Mann bestellte sie aus Belgien. Eine Freundin, die schon mehr Kinder hat nahm sie auch als letzte Rettung.
Zwar wurde ich auch müde. Der Kreislauf mag sie nicht so, aber ich muss nicht brechen. Im Gegenteil. Mein Mann muss grad was für meinen Heißhunger holen.
Ich hab mit leichtem Übergewicht bereits 5 kg abgenommen. Ich hoffe das die Wirkung so anhält und wollte mal fragen, ob noch wer Erfahrungen hat damit.
Glg
PS ich nehme 3 Tabletten auf 24 Std verteilt.
Agyrax, mein Wundermittel
Bitte nicht mehr als 2 am Tag nehmen-das sagen sogar die Ärzte im Krankenhaus....
Bei der ersten SS hat Agyrax bei mir auch geholfen aber diesmal nicht...leider...
Alles Liebe
Ich nehme morgens um 7 Uhr eine. Dann nachmittags 15 Uhr und nachts 22 Uhr. Meine Ärztin hat das so abgesegnet. Wenn ich merke es geht ohne lass ich die nachts immer weg.
Puh, was machst du dann diesmal??? Ich muss leider funktionieren. Ich muss was nehmen. Eigentlich wäre mir nix lieber. Aber das geht nicht. Noch keiner weiß von der SS und ich mag noch warten bis die 12.ssw rum ist.
Ich hab sie ab ca. 16 Woche genommen bis zum Schluss. Konnte nicht mal Wasser bei mir behalten. Aber ich hab nur eine gebraucht. Morgens eingenommen und der Tag war einigermaßen gut. Habe aber totalen Schwindel dann gehabt. Obs daran lag, weiß ich nicht. Aber ich hab sie geliebt.
Aber eine reichte. Gegen Abend ging es meist und bin eh früh ins Bett, weil ich in der SS mehr tot als lebendig war.
Mehr wie eine soll man nicht nehmen hab ich mal gelesen.
Susi geht es super, scheint nix davon abbekommen zu haben.
Hallo,
Hab sie mir auch bestellt in Belgien. .neE morgen und abends eine 25ger...
Bis zum frühen Nachmittag geht es auch mIT der Übelkeit. .nachmittags geht's mir leider immernoch schlecht...aBereits übergeben muss ich mich nur selten. .Ich halte durch. ..hab gemerkt,dass wenn ich z.z.b. extrem süßes oder so esse dann überkommt es mich doch und will raus.
Bin mirgendwie 11+0 und hoffe das es bald weg geht. ...
LG eva
Mir haben sie super geholfen! Konnte sie in der 16. Woche absetzen. Mit einer Tablette mit ich GARNICHT ausgekommen, auch mit 2 nicht! Mit Rücksprache der Ärztin habe ich morgens eine, mittags eine halbe, abends eine genommen. Ab der 12. Woche, dann abends nur noch eine halbe statt eine, tagsüber wie gehabt!
Bin jetzt in der 28.Woche und habe absolut keine Übelkeit mehr und Kind ist fit.
Ich hab sie auch bis zur 15ten Woche genommen. Manchmal reichte morgens eine und wenn es doch noch schlimm war hab ich Nachmittags oder Abends noch eine genommen.jetzt bin ich in der 21ten Woche und hab nur hin und wieder mal ein Tag wo es nochmal durch kommt aber dafür tägliches heftiges Sodbrennen