Und wieder zurück datiert... :-(

Hallo ihr Lieben,

irgendwie mache ich es mir gerade selber schwer. War gestern beim FA, laut meiner Rechnung bei 7+0 (Datum des Eisprungs weiß ich so ungefähr weil ich Temperatur gemessen habe). Das Herz hat fleißig geblubbert, aber der Krümel ist erst 5mm groß gewesen und deswegen wurde ich auf 6+1 zurück datiert.

Irgendwie fühlt es sich an wie ein Dejavu. Beim letzten Mal war es genauso, ich wurde 1 Woche zurück datiert und letztendlich hatte ich eine MA in der 13. Woche. Eigentlich müsste ich einfach froh sein, dass das Herz schlägt, aber irgendwie erinnert es mich so sehr an den Ablauf beim letzten Mal und das stimmt mich gerade irgendwie traurig.. NOCH eine Woche länger bis ich die 13. Woche überstanden habe..

Ist es jemandem von euch ähnlich ergangen? Kann das denn mit der Größe des Embryos so sehr schwanken? Ich meine ich weiß ja nun mal so +-1 Tag wann mein Eisprung war...

Danke für eure offenen Ohren! :-)

1

Hallo ,finde deine Größe vollkommen in Ordnung. Meins war bei 6+1 2.61mm groß :-) immer positiv denken, was leider sehr schwer fällt. #herzlich

2

Danke für deinen Zuspruch, sowas hilft ja meistens auch schon ein wenig um wieder etwas positiver zu denken. :-) Alles Gute dir!

3

Hi :)
Ich würde auch bei der ersten Untersuchung um eine Woche zurückdatiert... und ich war mir 100%ig sicher wann ES war...
Heute bin ich in der 29SSW mit einem kerngesunden Überraschungspaket:)
Es wird alles gut werden!!

LG sybi mit Emilia (8) und bauchzwerg 29SSW

8

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte, das beruhigt mich gerade sehr! :-) Alles Gute dir!

4

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur SS :-).
Unser 2. Kind war bei 6+5 auch nur 5mm groß, aber Herzchen hat fleißig geschlagen. FA war zufrieden. Meinen ES wusste ich auch, aber wie lange die Einnistung dauert, das kann man ja nicht wissen.
Tja, irgendwann gab unser Zwerg Gas, war dann prinzipiell 1-2 Wochen voraus und wurde in der 38. SSW mit Maßen geboren, die so manches termingerecht geborenes Baby nicht hat :-). Und ich hatte keinen SS-Diabetes!

Alles Gute und eine schöne SS!

LG,
incredible mit Geburtstagskind (8), Zwerg (heute genau 19 Monate) und Babyboy 23. SSW (22+3)

7

Das beruhigt mich gerade sehr, danke dir!

Dir auch alles Gute! :-)

5

Hey,mir geht's genauso wie dir. Müsste eig laut meiner Rechnung u. Eisprung 6+5 sein. Letzte woche war alles Zeitgemäß.6+0 3mm.
Gestern bei eig.6 +5 4,5mm. Mein Arzt hat mich auf 5+2 zurückdatiert. Herz hat auch geschlagen beim letzten mal so wie gestern,aber nur langsam.mache mir total sorgen....und ich bin eig fest der Überzeugung wann ich meinen Es hatte ungefähr. Na ja bis nächste Woche sollte sich die größe verdoppel sagt der FA. Ich bete so. Drück uns beiden ganz doll die daumen u. Kanns kaum noch abwarten bis die 13. Woche erreicht ist u. Die Angst was weniger wird...lg

6

Ich versuche mir zu sagen, dass bei so wenigen mm ein minimaler Messfehler ja schon große Auswirkungen haben kann... ich hoffe, dass es sich bei uns beiden schön weiterentwickelt und drücke dir die Daumen! :-)

11

4,5mm Embryo MIT Herzschlag und du sollst laut Arzt 5+2 sein????? #schock#klatsch niemals! bei 5+2 sieht man im US oft nur Fruchthöhle, maximal dottersack. Entwerder du hast das Falsch verstanden oder dein Arzt tickt anders wie andere Ärzte

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
laut meiner Rechnung war ich beim ersten Termin 7+3 und wurde nach dem Ultraschall auf 6+4 zurückdatiert. Unsere Bohne war da 6mm gross und das Herzchen schlug. Beim Termin 14 Tage später wurden wieder 2Tage drauf gepackt (8+6) und mein Bauchbewohner war 2,4cm

13

Uhhh na dann mal schauen was mein FA das nächste Mal sagt. Sie hatte auch ein bisschen Probleme beim Ausmessen, weil es etwas verschwommen war (glaube ihr Gerät ist auch nicht das beste). Hab den nächsten Termin schon nächste Woche Freitag. Danke dir! #liebdrueck

10

Ich denke nicht das du 6+1 bist meine Tochter hatte 6+5 6.5mm ;-):-) außerdem wachsen die Babys ja in schüben! Gib die Hoffnung nicht auf! #liebdrueck

12

Danke für deine lieben Worte. Ich versuche positiv zu denken und auf mein Würmchen zu vertrauen. Alles Liebe dir #liebdrueck