5+3 SSW und erste SSW ich habe eine Frage

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in der 6 SSW.
Ich leide nicht wie manch andere unter Verstopfungen oder ähnliches im Gegenteil!

Ich werde jeden Morgen davon geweckt, dass ich auf die Toilette muss und das auch 2-3 mal täglich.
Hatte auch vor der SS schon eine gute Verdauung.
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ich bereit eine leichte Wölbung meines Bauches sehe.

Ein bisschen mehr als wenn man seine Periode hat oder bekommt.
Viele sagen ja, dass das ein Blähbauch ist.
Damit habe ich aber keinerlei Probleme.

Ist das trotzdem der Fall, oder kann es tatsächlich sein, dass es ein kleiner SS- Bauch ist?
Der fängt doch eigentlich viel später an zu wachsen oder? #kratz

1

Sorry, aber das ist definitiv noch kein Babybauch :-) Blähbauch!

2

Super, danke für deine Antwort- ich glaub in der 1. SS ist alles etwas schwer zu deuten #rofl

4

Gern :-) Ich weiss genau was du meinst. Ist bei mir auch die erste SS und ich hab übrigens immernoch 'nen Blähbauch :-D
Bin aktuell 9+4

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Das mit der Verdauung ist (leider) oft so und was den Bauch angeht muss ich dich leider "enttäuschen"... aber gerade wenn es deine erste SS ist, ist es mit Sicherheit ein Blähbauch :-)
So früh sieht man da noch nix :-)
Alles Gute weiterhin

6

Das wird leider tatsächlich trotzdem ein Blähbauch sein. Geht mir genauso: Verdauung läuft eigentlich gut aber die Hose wird schon eng und ich hab nen dicken Bauch. Bin jetzt 7. Woche. Ich kann es aber kaum abwarten bis der Bauch endlich wächst... versuche mir aber zu sagen: Das fängt schon noch früh genug an und dann ärgert man sich zum Schluss dass man es sich so früh schon gewünscht hat #rofl

7

Huhu

Mir geht es genau so !! Bin in der 6 ssw und habe einen richtigen harten Unterbauch , kann denn auch nicht einziehen :))

Dachte vorhin auch das geht doch nicht , aber wenn ich dein Beiträge lese Wahnsinn :)))

Trage immer high Jeans aber es geht kaum noch weil der Bauch drückt :)))

8

Ich bin heute bei5+5 und habe mir gestern Schwangerschaftshosen kaufen müssen, das geht im Moment gar nicht. Übelst aufgeblähter Bauch und beim Sitzen drückte alles.

Ich hatte auch noch nie Probleme mit der Darmversorgung. Aber ich hatte auch noch nie empfindliche Brüste, Übelkeit und Heißhunger ;) Ist also nichts ungewöhnliches

9

Das ist so witzig das es so vielen so geht #rofl
High waist Hosen kann ich gar nicht mehr tragen weil die so in den Bauch schneiden.
Ich arbeite als Autoverkäuferin und kann eigentlich nur noch lockere Kleider tragen, weil mir alles drückt und eng ist.
Aber ich komm mir so blöd vor wenn ich mir jetzt schon Schwangerschaftshosen kaufe.

Aber ist irgendwie schön, dass man sich mit gleichgesinnten darüber lustig machen kann :-)