Erst zurück datiert nun wieder vor??

Thumbnail

Hallöchen Ihr Lieben,

War heute früh beim Gynäkologen zur Untersuchung.
Eigentlich wurde ich in der 7 Woche in die 6 Woche zurück datiert.
Nun seh ich doch gerade im Mutterpass das sie statt 14+1, 15+1 reingeschrieben hat!:-)
Kennt das jemand von euch, also ist es jemanden auch so ergangen?
Jedenfalls war es niedlich das kleine auf dem Ultraschall zu sehen.
Geschlecht habe ich gefragt! Sie wollte sich nicht äußern hat aber eine Tendenz!:-)
Auf dem Bild sieht man leider nix denk ich!:-)
Bisschen peinlich war mir das ich keinen Urin abgeben konnte! Ich war so leer und verkrampft wie schon lang nicht mehr!:-)
Bin also ohne Urin Befunde dann gegangen.

Jedenfalls bin ich total froh das es dem Huschel gut geht!:-)
Lg glienchen0988

1

Es ist normal, dass die Babys mal zurück und mal vordatiert werden. Es ist ja nicht immer eine lineare Entwicklung sondern Schubweise und daher ist man mal hinterher mit der Entwicklung mal ein wenig "vorgeprescht" :-)

2

Ich würde nachfragen.

Wurde denn in der 7ten Woche das Datum ist m mutterpass korrigiert?!?

Wenn nicht ist ja klar, dass da nun eine Woche mehr steht als du denkst.

Wenn ja würde ich nachfragen.

Bei mir wurde nicht korrigiert und ich bin teilweise laut US 2 Wochen voraus. Aber ganz ehrlich, mein Baby kommt wenns fertig ist und nicht wenn jemand sagt du musst da jetzt raus.

Entspann dich und genieße die Zeit

LG

3

Bei mir stand die Woche, die laut Größe "stimmte" immer dahinter... wirklich "zählen" würde es aber nur, wenn sie den ET wirklich verändert, so war es zumindest bei mir. Sie hat lange überlegt, da die kleine eine Woche größer war, von anfang an. Ich bin froh, dass sie es nicht gemacht hat, denn meine kleine kam bei 40+1 und mit etwas Pech hätten sie da schon eingeleitet, wenn der Termin geändert worden wäre....