Hallo,
ich poltere gleich los...
Habe einen 28 manchmal 29 tägigen Zyklus und der erste Tag meiner letzten Regel war der 16.02. Am 17.03. habe ich positiv getestet und war letzten Freitag beim Arzt der noch keine Fruchthöhle sehen konnte. Heute Morgen war ich wieder zur Kontrolle und es war noch immer nichts zu sehen. Die Gebärmutter Schleimhaut war Freitagbei 2cm und heute bei über 3 cm jedoch noch keine Fruchthöhle. Mein Doc meinte man müsse diese nun aber sehen und hegt solange Verdacht auf evtl eine Eileiterschwangerschaft. Mir wurde Blutabgenommen und heute Abend höre ich bei wieviel mein hcg Wert liegt. Er sagte bei 1000 können wir noch warten, bei über 2000 wird er mich in die Klinik schicken für eine mögliche Bauchspiegelung.
Es scheiden sich im Netz die Geister. Zum einen gibt es Ärzte die die Frauen erst in der 7-9 Woche. Zu dich bestellen oder dann halt wie meinen Arzt der sagt in der 5ten Woche sollte man die Höhle sehen.
Hat jemand Ähnliches erlebt, egal mit welchen Ausgang? Mich verunsichert dieses Beharren das man in der 5ten Wiche die Höhle sehen sollte.
Mir geht's gut, bis auf Brustzwicken und gelegentliches ziehen oder drücken um Unterleib ist alles gut. Ist auch nicht meine erste Schwangerschaft.
Freu mich auf Feedback.
Sonnige Grüße
frog79
Traurig, ssw 5+5 keine Fruchthöhle
Also bei mir hat an bei 5+6 nur eine wirklich mini fruchthöhle gesehen und die war ganz hinten im letzten eck. Eisprung Verschiebung war bei mir nicht möglich da es künstliche befruchtung war. In der Woche muss man wirklich noch nichts sehen. Die wachsen alle so unterschiedlich. Drück dir die Daumen das bei dir alles gut ist. Und das ich würde nicht so schnell ins KH gehen.
LG schuckile mit bauchwunder 16+6ssw
Danke. Mir macht es auch eher Angst bzw. so das ich schwanke zwischen Angst und Hoffnung. Ich empfinde so manche Arztaussagen als "plump". Schönreden muss man nichts doch ängstigen muss man auch nicht.
Einfach eine sehr emotionale Sache.
Dir wünsche ich alles Gute!!!
Also ich hätte den ersten Tag meiner letzten Regel am 18.02.
War an 4+4 beim FA und man konnte beim US bereits eine 4mm Große Fruchthöhle sehen. Verschobener Eisprung ausgeschlossen da ich den spüre.
Es ist bei jeder Frau unterschiedlich ich hoffe du lässt dir den Mut nicht nehmen. Ich verstehe dass das furchtbar sein muss dieses abwarten.
Aber jede Schwangerschaft ist anders.
Besteht denn bei dir die Möglichkeit auf einen verschobenen ES?
Hallo ,mein Eisprung war am 9.3 und letzte Regel am 19.2 war letzte Woche beim Arzt da konnte man noch nicht sehen und diese Woche eine Fruchthöle. In zwei Wochen soll ich wiederkommen da will sie gucken ob das Herzchen schlägt. Bin jetzt 5+2. Ich kann warum auch immer keine Fotos ran hängen sonst hätte ich dir gerne eins zum Vergleich geschickt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Danke, alles gute für Dich!!!