Hallig Hallo ihr lieben,
ich hatte letzte Woche Montag ein outing bei 13+6. Jetzt hab ich im Internet nutzen so oft gelesen das es noch unbedingt sicher ist. Aber mein Arzt war schon recht sicher das es ein junges ist.
Wie sind eure Erfahrungen mit frühen outings lagen bei euch die Ärzte richtig?
Danke für die antworten
Liebe grüße
Wie sicher ist ein Frühes outing??
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Na also Geräte hat er recht gute aber es war nicht mit nub Theorie. Sondern von unten geschnallt. Ich mein ich freue mich natürlich über beides gar keine Frage. Aber mein Mann und ich haben zusammen jetzt 3 Jungs und 1 Mädchen (was wir nur ca einmal im Monat sehen ) und hatten halt diesmal auf ein Mädchen gehofft.
Naja warten wir mal den nächsten Termin ab.
100% weisst du es erst bei der Geburt xD.. Ich war beim ersten Kind zu Feindiagnostik in der 22.ssw da hieß es wa wird zu 99% ein Mädchen.. Tja.. Das "Mädchen" ist heute 11 Jahre alt und heisst Alexander.. XD.. Auch Ärzte irren sich.. Bei dieser Schwangerschaft sagt meine Ärztin bis heute noch zu 80% ein Mädchen.. Da sie mal im Ultraschall bei jemanden gesagt hat das es ein junge wird und die sie sich 100% sicher war, und am Ende war es doch ein mädchen.. Hihi
Ich bekam bei 12+3 ein Mädchen-Outing! In der 21 SSW bestätigte sich das Outing, mir wurde seit dem nochmal zweimal gesagt, dass es ein Mädchen ist.
Liebe Grüße, Saskia ET-13
Also wir haben das erste outing in der 14 Woche bekommen ( 14+2 bei der Nackenfaltenmessung) dann nochmal bei 18+0 bei meiner FA und dann bei 20+1 nochmal bei ihrer Vertretung :D
Also drei Ärzte drei gleiche Meinungen.
Ich denke, wenn die kleinen gut liegen, die Ärzte erfahren sind und gute Geräte haben, kannst du es glauben :) aber warte sicherheitshalber noch den nächsten Termin ab :)
Pauli mit Maus 20+2 :)
Ja wird nichts anderes übrig bleiben haha ... Und was wird es bei euch? Wenn alle drei gleicher Meinung waren muss es ja stimmen
Oh hatte ich vergessen zu schreiben, sorry :D
Ein Mädchen :)
Also bei meiner ersten SS hat meine FA in der 13. Woche uns gesagt das es ein Junge wird und es wurde ein Junge. Mann muss aber dazu sagen sie hat auch ein gutes Ultraschallgerät.
Hat jetzt bei meiner 2. FA bei 6+2 den Herzschlag gesehen!
Ich bekam bei 14+5 ein 80% Jungen Outing und heute bei 18+5 War meine FA auch ziemlich sicher das es ein Mädchen ist XD
Man könnte heute gut 3 Striche sehen kommt aber wohl auch immer darauf an wie das Kind liegt
Hey :)
...kann dir nur berichten wie es bei mir war..
bei 12+2 hatte ich einen Termin und da äußerte sie eine Tendenz zum Mädchen..unser Krümel war aber auch schon 4 tage weiter einwickelt..
Mein Mann meinte gleich: freu dich nicht zu früh..
Nun ja-recht hatte er. Es wurde von 2 verschiedenen ärzten bestätigt, dass es ein kleiner Junge wird :)
Ich glaube persönlich auch, dass ein Jungenouting irgendwie eindeutiger ist..
Liebe Grüße
Alles gute
Jemalu 20.ssw
Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde mir in der 14 SSW gesagt das man das einfach so früh noch nicht sicher sagen kann. War bei der NFM- also das Gerät war super. Es wurde dann eine vorsichtige Tendenz in Richtung Junge geäußert aber er wollte sich nicht festlegen.
Es wurde ein Junge.
Diesmal wurde die Tendenz in Richtung Mädchen geäußert- ich bin auch schon gespannt ob es sich bestätigt. Aber natürlich wurde mir wieder ausführlich erklärt das so früh noch keine sichere Bestimmung des Geschlechtes möglich ist..
Also ich selbst habe zu Beginn der 14. SSW auch eine unsichere Mädchentendenz bekommen, die bis jetzt jedoch immer wieder bestätigt wurde, inzwischen auch von einer anderen FÄ. Bin inzwischen 24. SSW. :)
Aber auch ich traue der Sache noch nicht zu 100%. Habe jetzt einfach schon öfter gelesen, dass dann am Ende doch das andere Geschlecht herauskam. :D