HCG-WERT bei 4+2

Hallo ihr lieben,

Vor 5 min wurde mir meine Schwangerschaft bestätigt und der HCG-WERT mitgeteilt.

Der Wert lag bei 297 (Blutentnahme am 27.03.17) ist der Wert okay?
Wie waren eure Werte so?

1

Hallo,

bei 4+0 lag mein HCG Wert bei 761.

2

Hallo und Herzlichen Glückwunsch. Der wert wird bei jedem anders sein. Meiner war bei 4+2 698. Lg

3

Meiner war bei 4+2 bei 169 und 4 Tage später bei ca 1300 und dann 3 Tage später bei 3990 und ab da an wurde nicht mehr geguckt

4

Danke euch allen.
Also das mit 4+2 sagt meine App, ich weiß leider nicht genau, wann mein es gewesen ist. Ihr macht mir Mut, danke!

5

Wenn du nicht weisst wann der es war dann nimmt man immer ersten tag der letzten Periode :)

weiteren Kommentar laden
6

Vergiss den HCG-Wert. Erstmal bist du schwanger. Erfreue dich daran und lass das Tabellenlesen etc.

Viele drehen hier komplett durch, weil sie den HCG-Wert wissen und der zu Beginn evtl. noch etwas gering scheint. In vielen Fällen gehts aber einfach gut aus.

Gerade wenn der ES nicht bestimmt werden konnte, ist dein "4+2" auch eher als Spekulation zu betrachten ;-) Der Arzt kann später die Entwicklung (und deine SSW.) an der Größe des Embryos festmachen. Zu diesem früheren Zeitpunkt sieht man aber einfach mal nichts ;-) Nächste Woche dann evtl. nen schwarzen Fleck und mit gaaaaaanz viel Glück in der Folgewoche etwas "greifbareres"

Also: Herzlichen Glückwunsch!

7

4+0 110
4+2 230
4+4 564

Lg

8

Hi, mein Wert war bei 4+3 "nur" 209, hat sich aber bis heute immer ca alle 2 Tage schön verdoppelt (nun ca 6000).

10

Mein wert lag bei 66,6 in der 4 ssw

11

meiner lag bei 4+2 bei 387 und bei 5+1 lag er bei über 3000

12

1 Wert alleine sagt absolut nichts aus. Wichtig ist nur das er sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Die Höhe ansich ist da vollkommen nebensächlich also bitte keine Tabellen lesen, wenn man den ES nicht weiß macht man sich sonst nur unnötig Sorgen. #liebdrueck

Ich bin immer wieder dankbar, das mein Gyn noch nie den HCG ermittelt hat.

LG
Sun + Krümeline 17+2