Hallo ihr lieben,
Vor 5 min wurde mir meine Schwangerschaft bestätigt und der HCG-WERT mitgeteilt.
Der Wert lag bei 297 (Blutentnahme am 27.03.17) ist der Wert okay?
Wie waren eure Werte so?
HCG-WERT bei 4+2
Hallo,
bei 4+0 lag mein HCG Wert bei 761.
Hallo und Herzlichen Glückwunsch. Der wert wird bei jedem anders sein. Meiner war bei 4+2 698. Lg
Meiner war bei 4+2 bei 169 und 4 Tage später bei ca 1300 und dann 3 Tage später bei 3990 und ab da an wurde nicht mehr geguckt
Danke euch allen.
Also das mit 4+2 sagt meine App, ich weiß leider nicht genau, wann mein es gewesen ist. Ihr macht mir Mut, danke!
Wenn du nicht weisst wann der es war dann nimmt man immer ersten tag der letzten Periode :)
Vergiss den HCG-Wert. Erstmal bist du schwanger. Erfreue dich daran und lass das Tabellenlesen etc.
Viele drehen hier komplett durch, weil sie den HCG-Wert wissen und der zu Beginn evtl. noch etwas gering scheint. In vielen Fällen gehts aber einfach gut aus.
Gerade wenn der ES nicht bestimmt werden konnte, ist dein "4+2" auch eher als Spekulation zu betrachten Der Arzt kann später die Entwicklung (und deine SSW.) an der Größe des Embryos festmachen. Zu diesem früheren Zeitpunkt sieht man aber einfach mal nichts
Nächste Woche dann evtl. nen schwarzen Fleck und mit gaaaaaanz viel Glück in der Folgewoche etwas "greifbareres"
Also: Herzlichen Glückwunsch!
4+0 110
4+2 230
4+4 564
Lg
Hi, mein Wert war bei 4+3 "nur" 209, hat sich aber bis heute immer ca alle 2 Tage schön verdoppelt (nun ca 6000).
Mein wert lag bei 66,6 in der 4 ssw
meiner lag bei 4+2 bei 387 und bei 5+1 lag er bei über 3000
1 Wert alleine sagt absolut nichts aus. Wichtig ist nur das er sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Die Höhe ansich ist da vollkommen nebensächlich also bitte keine Tabellen lesen, wenn man den ES nicht weiß macht man sich sonst nur unnötig Sorgen.
Ich bin immer wieder dankbar, das mein Gyn noch nie den HCG ermittelt hat.
LG
Sun + Krümeline 17+2