10+1 Fühle mich unschwanger

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute 10+1 und fühle mich total unschwanger. Kein Ziehen und stechen mehr.

Wem geht es noch so?

1

Mir :-) Bin aktuell 9+4 und geniesse das Gefühl sehr. Die Brustschmerzen haben ebenfalls deutlich nachgelassen und die scheiss Müdigkeit ist auch weg. Endlich :-D

2

Ich hab nur leider immer Angst das irgendwas nicht stimmt

3

Hallo :-)

Mir ging es ganz genauso wie dir! Vor lauter Panik bin ich zu meiner Ärztin! Es war alles in Ordnung! Mach dir (solange du keine schmerzen oder/und Blutungen hast) keine Gedanken!

Ich bin übrigens mittlerweile in der 29 ssw!

Alles Gute dir!

5

Danke Milena

4

HUhu!

Ich beneide euch so....Mir wäre das lieber.

Mir ist seit Wochen schlecht,nix hilft,ab circa 14-15 Uhr wird es echt übel...
Ich kann nix machen Zuhause. ..Laufe ich eine Treppe habe ich Angst mich gleich auf ihr zu übergeben.... Bin heute 11+0und hoffe das es bald aufhört...

Hoffe,dass es trotz allem ein gutes Zeichen ist.. Sorgen mache ich mir auch..Die komischten Gedanken kommen hoch aber ich halte dich ..Donnerstag ist mein nächster Termin beim Fa

LG eva

6

Mach dir keine Gedanken mir ging es genauso. Ich hatte von Anfang an absolut nichts keine Übelkeit kein ziehen kein gar nichts und hab mir deswegen solche Sorgen gemacht gerade weil ich mich dauernd so unschwanger gefühlt habe.

Mittlerweile sieht das ganze komplett anders aus, ziehen und zwicken, Rückenschmerzen je nachdem wie viel ich stehe oder wie ich liege, aufgeblähter Bauch ab und an sogar übelkeit und von der unreinen Haut die ich bekommen habe wollen wir gar nicht reden.

Bei mir kam das auch erst so ab der 12 - 13. Woche. Bin mittlerweile 15+5.

Genieße die Zeit in der du keine Probleme und Weh Wehchen hast. :-)

7

Danke Poldimaus.
Ich versuche es. Bis zur 9. Woche hatte ich immer ein Ziepen, aber nie richtig schlimm. Das ist jetzt weg

8

Hallo..