Schon wieder Durchfall

Was soll ich machen ich hab seit Tagen einmal am Tag Durchfall artigen Stuhlgang und heute zweimal beim zweiten Mal hatte ich es schon stark und heute Mittag als ich auf Normal auf Toilette war hatte ich unten links am Knochen bei Beinen Bauch so was krampfartiges also das waren ganz bestimmt nicht die Mutter Bänder kenn das Gefühl schon das war ganz komisch aber nur 5 Sekunden lang muss ich mir da sorgen machen oder stellt sich nur mein Körper um ????

1

Nabend :-)
Vielleicht einfach mal vom Arzt abchecken lassen?!

2

Ich weiß nicht meine FÄ ist ganz komisch sie sagt ich soll zum Hausarzt gehen und mir einfach Tabletten verschreiben lassen ich sind schon das sie mal nach schauen müsste ob alles gut ist aber kannst du mir vielleicht noch sagen ob bei Durchfall was den kleinen passieren kann ?

3

Nein, das kann ich Dir nicht sagen. Ich bin schwanger - Kein Arzt :-D Aber wenn Dir Dein Gyn sagt, Du sollst zum Hausarzt gehen, wird das bestimmt einen Grund haben.

weitere Kommentare laden
4

1) Durchfall ist es nur wenn es mind 5mal am Tag vorkommt.

2)Durchfall, flüssiger Stuhl und Verstopfungen sind ganz normal in der Ss und werden nunmal auch häufig von Bauchkrämpfen und anderen Symptomen begleitet. Und deine Fä hat recht, wenn es sehr schlimm ist, musst du hslt zum Ha. Das ist übrigens auch kein Grund für einen Us. Wenn dem so wäre müsste ich jedem 2ten Tag geschallt werden.

Du müsstest schon tagelangen wässrigen Durchfall haben, so das du nach jedem Trinken aufs Klo müsstest, bevor eine Unterversorgung des Kindes zu befürchten wäre.

6

Ich habe es seit fünf Tagen aber halt nur einmal am Tag und heute zwei mal .. ich hatte echt halt noch nie Durchfall weißt du deshalb bin halt ahnungslos bei dem Thema deshalb so sorgen

5

Wie weit bist du denn?

Nimmst du Magnesium?

Einmal am Tag durchfallartig finde ich jetzt nicht so schlimm , ich bin froh wenn es so ist :-)