37 Ssw-wie fühlt ihr euch ?

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch so ? Ich bin heute 36+3 und habe das Gefühl ich halte das nicht mehr aus.

Laut meinem Doktor hat sich das Baby schon gesenkt und sitzt tief...aber trotzdem habe ich jeden Abend und Nacht Sodbrennen.

Ich drehe noch durch irgendwann :-(
Ich fühle mich nur noch dick und unwohl und mag einfach nicht mehr..
Jeder sagt, dass ich mich ausruhen soll aber ich langweile mich jeden Tag einfach nur . Auf der anderen Seite hab ich keine Lust mehr irgendwas zu unternehmen weil ich mich so unwohl fühle...
Mein Mann ist auch viel am arbeiten und ich sitze fast jeden Tag zuhause und drehe irgendwann noch durch...außerdem vermisse ich es mal so richtig Sport zu machen...

Ich weiß nicht wie ich das noch aushalten soll...ich hoffe wirklich,dass mein Baby bald kommt ... Sorry für das ausheulen...
Was treibt ihr so den ganzen Tag ?wie geht es euch ?

1

Ich bin erst in der 35. ssw aber warte auch sehnsüchtig. Jetzt wäre es für eine Geburt noch bisschen zeitig, aber nach Ostern kann und darf es gerne losgehen!

Tagsüber laufe ich momentan Stunden mit dem Hund und die Große ist auch etwas weniger im Kindergarten :) so wirklich langweilig wird es nicht, aber ich hab ja auch noch etwas Zeit... ich glaube das kommt noch! Mit der Langeweile...

manchmal würde ich auch gerne mehr machen.. also laufen/Sport und so, aber ich komme da an meine Grenzen, es zieht und spannt und brennt.

Ich hab seit neustem so ein brennen in der Leiste.. und darunter. Keine Ahnung was das ist.

Am Donnerstag ist wieder Arzt, ich bin mal gespannt wie groß der kleine ist.. er war immer einiges größer und deshalb muss es jetzt kontrolliert werden ..

Liebe Grüße, bin gespannt was die anderen so machen :)

2

Hi. Ich bin leider sehr unbeweglich. Ansonsten bring ich Junior in die Kita und mit Hund in den Garten. Arzttermine,putzen,bügeln,Einkaufen und essen ;-) Mittag ist Junior wieder da und wir sind im moment nur draussen ,ansonsten halt spielen usw :-) . Langweilig ist mir nicht,aber alles beschwerlich.

LG Vanny38Ssw

4

Wie alt ist dein Junior und wartet er auch so sehnsüchtig?

6

Hi. Er wird im Mai 4 : -) ja er wartet,aber so richtig begreifen tut er es glaube ich nicht :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Mir geht es ganz genauso wie dir! Bin heute 36+0... und ich mag nicht mehr!!! Kann mich wegen des riesen Bauchs kaum noch bewegen, stoße mich überall und fühle mich allgemein wie ein Walross.

Hinzu kommt, dass ich die letzten drei Wochen hauptsächlich lag (eine davon im Krankenhaus) wegen vorzeitiger Wehen und Cervixinsuffizienz. Das trug natürlich seinen Teil zu meiner Laune bei... Ich darf jetzt wieder mehr machen, aber es ist soo anstrengend. Ich weiß nicht, ob es davon kommt, dass ich mich die letzten Wochen so wenig bewegt habe oder ob jetzt einfach die Phase eingetreten ist, in der man einfach nicht mehr viel kann.

Heute zum Beispiel wollte ich bei dem tollen Wetter mit meinem Freund einen kleinen Spaziergang im Park machen. Allein die Autofahrt dorthin war der Horror, bei jedem kleinen Schlagloch hätte ich aufstöhnen können! Und als wir ausgestiegen waren, mussten wir nach 5 Minuten umdrehen, weil ich nicht mehr konnte und mein Bauch so gespannt hat.

Zu allem Überfluss habe ich mitbekommen, dass meine Freundinnen am WE eine Babyparty für mich planen. Na toll. Es ist ja nur lieb gemeint aber wie soll ich das in meinem Zustand aushalten. Für mich ist wirklich gerade nur liegen angenehm. Sodbrennen habe ich zum Glück nicht mehr, aber schlafe nachts trotzdem schlecht. Alpträume, Hitzewallungen, Durst, Klogänge, Unruhe....

Bin froh dass es nicht nur mir so geht. Ich fühle mich schon total schlecht weil ich den ganzen Tag am Jammern bin! Aber bald haben wir es geschafft!

Liebe Grüße und dir alles Gute!

Mita

5

Huhu,
bin heute 36+4. ich habe auch keine Lust mehr. Schleppe mich nur noch so durch die Gegend und würde mich gerne mehr ausruhen, allerdings ist meine Mann beruflich weg und so muss ich eben. Ob ich will oder nicht. Leider ist die Übelkeit bei mir massiv zurück und ich breche auch wieder. Morgen habe ich wieder VU, mal sehen was die FÄ sagt.
Gleichzeitig habe ich manchmal auch ein schlechtes Gewissen, dem Zwerg gegenüber, weil ich mir wünsche, dass er kommt, er aber vielleicht einfach noch seine Zeit braucht.
LG

7

Hay fühle mich auch überhaupt nicht gut, seit gestern könnte ich nur weinen, Sodbrennen ist auch noch nicht ganz weg, immer wieder Wehen worüber ich mich freue aber hält leider noch nicht an, insgesamt bin ich einfach nur erschöpft. Die Nächte sind schon lange schlecht,mindestens stündlich muss ich auf die Toilette. Achso letzte Woche Donnerstag wurde die Cerclage gezogen worüber ich natürlich jetzt sehr froh war. LG mit Kruemel 37+5 Ssw

8

Ich schließe mich mal an . ... ich bin heute 36+5 Ssw und habe keinen Bock mehr

Ich fühle mich so unwohl in meiner Haut
Bin die meiste Zeit allein mit meinen 3 Kindern . ... 8 . 6 und 2 Jahre.... bücken aufräumen Wäsche ranzen kita Spielplatz... Usw

Freund hat Schichten und ist nur sporadisch vorhanden . ... Und wenn er da ist will er auch mal schlafen . ... apropo das ist auch nicht der hit.....
Leisten Schmerzen
Rücken

Po tut weh . ... Und das drehen ist eine Hürde.... Und alle 2 Stunden toi macht es nicht besser und dann das elende einschlafen wieder wenn man einmal raus musste .... furchtbar.... ist echt nicht leicht gerade aber irgendwie muss man da ja durch .... anders geht's nicht.... aber in paar Wochen ist alles vorbei und dann haben wir andere Sorgen

:-D